Frage von jackjack1995, 47

An die, die Klarträumen können: Wie finde ich einen Traumhelfer?

Ich brauche unbedingt eine Person, die mir bei einer bestimmten Sache hilft. Ich will aber mit keinen Personen aus der Realität darüber reden. Warum, will ich nicht erläutern. Ist sag nur so, weil es sowieso keiner versteht. Ich hab schon versucht, darüber zu reden, aber alle sind nur stur. Weiter dazu kein Kommentar. Ich kann zwar Klarträumen, aber ich habe noch nie daran gedacht nach einem Traumhelfer zu suchen. Und jetzt, wo ich unbedingt einen brauche, der mir vielleicht bei einer bestimmten Sache helfen kann, weiß ich nicht, wie ich einen finde. Hat einer von euch einen Traumhelfer oder weiß, wie ich einen Traumhelfer finden kann?

Antwort
von Kampfsport15, 24

Wenn du im Klartraum bist, frag einfach laut nach ihm.

Eigentlich ganz einfach!

Kommentar von jackjack1995 ,

Hm... Ganz einfach, wenn man sich noch daran erinnern kann, einen Traumhelfer zu finden. Aber danke für den Tipp. Also muss ich einfach nur laut nach ihm fragen... Ich hoffe es funktioniert, denn ich brauche gerade einen.

Kommentar von Kampfsport15 ,

Du kannst dir vor dem Einschlafen fest vornehmen nach deinem Tramhelfer zu fragen, dann solltest du dich im Traum dran erinnern können. Ja, einfach fragen, so hat es bei mir geklappt. Viel Glück!

Antwort
von Prirakas, 24

du musst bevor du den reality check machst oder wärend dessen überlegen was du im traum machen willst
viel glück

Kommentar von jackjack1995 ,

Und das funktioniert dann gut? Hat es bei dir funktioniert, also ich meine, ob du dein Ziel im Klartraum erreicht hast, falls du überhaupt einen hast oder hattest?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten