An die, die klar träumen können: Kann einer von euch im Klartraum (Luziden Traum) ganz ganz ganz ganz schnell rennen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann bis jetzt jedenfalls nicht in (Klar)träumen rennen. Allerdings sind Bewegungen in Träumen oft zäher und langsamer als in der Realität... das verbessert sich mit der Übung.

LG :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackjack1995
13.06.2016, 19:52

Hm... In meinen normalen Träumen habe ich das schon ein paar mal erlebt.

War nicht gerade schön, wenn man in solchen Situationen von einem Verbrecher verfolgt wird und nicht rennen kann.

Das fühlte sich so an wie ein unsichtbarer Magnetismus.

Man kommt nur sehr lahm voran.

Aber im Klartraum, wo ich weiß, dass ich träume, kann ich normal laufen.

Aber leider nicht so schnell wie der Blitz. ;-)

Also muss ich einfach üben?

Ok, Danke.

0

Also ich konnte in einen Traum sehr schnell rennen und sehr hoch hüpfen war ziemlich cool
Also ich kann nicht wirklich sagen wie ich es gemacht habe ich bin einfach los gerannt und das wars:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Ich kann, im sportlichen Sektor, im Klartraum vieles, was in echt nicht geht: Schnell rennen (bin keine allzu gute Läuferin in echt), klettern, fliegen. Bei letzterem kommt's aber auf den Traum an. Manchmal geht's einfach nicht... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackjack1995
15.06.2016, 20:07

Ja. Fliegen kann ich auch.

Bei mir klappt es meistens perfekt. ;-)

Aber stimmt. Manchmal geht's nicht.

Ist mir auch aufgefallen. ;-)

Aber meistens geht es. Jedenfalls bei mir.

Nach 4 Jahren Klartraumerfahrung geht's ja auch schon gut.

Nur bin ich noch nie in den 4 Jahren so schnell wie der Blitz gelaufen in meinem Klartraum.

In letzter Zeit würde ich es ziemlich gerne, kann es aber irgendwie nicht.

Vielleicht muss ich einfach üben... -_-

1

Ich konnte zwar nicht schnell rennen, aber mich teleportieren wenn ich die augen zu mache (im Traum) und an den Ort denke, wo ich hin will. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackjack1995
13.06.2016, 16:17

;-) Kann ich auch. Allerdings bin ich aber durch eine Tür gegangen und habe mir gesagt, wenn ich durch diese Tür gehe, bin ich an dem Ort, an dem ich sein will. ;-) Oh Mann. Ich würde voll gerne so schnell wie der Blitz rennen können, im Klartraum. ;-) Ich glaube, im Moment kann ich nur davon träumen.

0

Was möchtest Du wissen?