Frage von jackjack1995, 151

An die, die an Esoterik glauben. Wie erschaffe ich einen PSI Ball?

An die, die an Esoterik glauben. Wie erschaffe ich einen PSI Ball und kann Energien spüren? Einmal hatte ich es durch Zufall geschafft, einen PSI Ball hinbekommen. Aber das ist schon lange her. Ich hatte ihn da so deutschlich gespürt. Deutlicher gings nicht mehr. Aber jetzt würde ich es gerne wieder können, kann aber leider keinen PSI Ball mehr erschaffen. Es will einfach nicht mehr funktionieren. Weiß einer, wie das geht und noch dazu, wie ich meine Energie spüren kann?

Antwort
von holodeck, 99

Ich "glaube" zwar weder an Esoterik noch an Psi-Bälle aber dafür an google. Weshalb glaubst du nicht an google? Zu kompliziert?

Gleich der erste gefundene Google-Link zu "wikiHow" weiß nämlich Rat:     

Erde und zentriere dich! Du könntest damit beginnen, dass du visualisierst, wie deine Energie sich wie die Wurzeln eines Baumes in die Erde ausdehnt und sich mit ihrer Energie verbindet. Es gibt andere Methoden. Diese Übung ist dazu gedacht, dich auszugleichen.  

Erkenne den Fluss des Psi! Psi ist Energie und kann gesendet werden, aber für den Moment ist es genug, zu wissen, dass Energie in dir existiert und die ganze Zeit durch deinen Körper fließt.

Lerne, Psi zu bewegen! Dies ist einfach, sobald du weißt, wie es geht, aber es kann eine Weile dauern, bis du den Dreh raus hast. Die Psi-Kugel wird erschaffen, indem man die Psi-Energie in Form einer kleinen Kugel an einen gewünschten Ort bewegt. Für Manche ist die Standard-Psi-Kugel etwas größer als ein Tennisball und kleiner als eine Pampelmuse. Sie können jedoch auch ziemlich groß gemacht werden – um im Fall eines Schildes um den Körper zu reichen oder sogar noch größer

http://de.wikihow.com/Eine-Psi-Kugel-machen

Kommentar von jackjack1995 ,

Das hab ich ja auch gefunden. Aber ich hab keine Vorstellungskraft. Ich kann mir das nicht so gut vorstellen.

Kommentar von holodeck ,

Die Anleitung ist bebildert. Wenn es so aussieht, und sich so anfühlt, wie beschrieben, hast du einen PSI-Ball.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten