An die die Alkohol trinken: Warum trinkt ihr Alkohol?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Um dazu zu gehören | 0 |
| Weil ich den Geschmack gut finde | 14 |
| um betrunken zu werden | 7 |
| aus gruppenzwang (mitläufermäßig) | 2 |
Antworten (27)
-
-
1Antwort von
horstkevinhorstkevin
Abgestimmt für: um betrunken zu werdenUnd wenn ich nur ein Gläschen feinen Single Malt Scotch Whisky trinke: Weil ich den Geschmack gut finde;)
-
0Antwort von
miriam1o Abgestimmt für: um betrunken zu werdensonst könnte ich ja was anderes trinken ;) aber der geschmack spielt auch ne rolle
-
0Antwort von
CaptainPommesCaptainPommes
Abgestimmt für: Weil ich den Geschmack gut findeund um tipsy zu sein
-
-
0Antwort von
RealObi Abgestimmt für: Weil ich den Geschmack gut findewenn keine harmloseren Drogen mehr da sind. In der Not frisst der Teufel Fliegen. (Ende Ironie)
-
0Antwort von
floorangelfloorangel
Abgestimmt für: Weil ich den Geschmack gut findeaber recht wenig bis nix
-
0Antwort von
FelixguidoFelixguido
Ich trinke Alkohol ausnahmslos nur passend zu einer feinen Speise, jedenfalls auch nicht regelmässig und nur in kleinen Mengen.Im Betrunkensein erkenne ich keinen Sinn. Meine Liebe gehört generell den naturreinen Fruchtsäften
-
0Antwort von
Ally32Ally32
Abgestimmt für: Weil ich den Geschmack gut findeAb und an mal ein Gläschen Wein oder Sekt.
-
0Antwort von
holschholsch
Abgestimmt für: Weil ich den Geschmack gut findebier...mache aber gerade eine einmomatige pause...wie so aller 3 monate
-
0Antwort von
Thomas277Thomas277
Abgestimmt für: aus gruppenzwang (mitläufermäßig)jetzt kann ich mal meinem Kumpel Andreas S. die Schuld geben!! Der stiftet mich immer an. So, jetzt fühle ich m ich besser..........-))
-
0Antwort von
PinjePinje
Abgestimmt für: Weil ich den Geschmack gut findeaber ich trinke nur ganz selten was
Diese Frage teilen