5

an die dickbeinigen unter euch.....hilfe....

Frage von sandryves sandryves

hallo, ich bin sehr dick und habe auch dementsprechend dicke beine. würde gerne sport machen,aber ich finde keine sportsachen die mir passen.die sind am oberschenkel zu eng (46/48).

und

ich suche stiefel aber dafür sind meine waden zu dick.

gibt es irgendwo im netz eine seite (ausser happy size und ulla popken) wo ich sowas günstig bekomme?

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Osnabrueckerin Osnabrueckerin

sheego.de, bonprix.de

• 2
    Antwort von aschaub aschaub

Kauf Dir einen Herrenjogginganzug oder auch nur Jogginghosen. Die sind weiter geschnitten und damit hast Du dann keine Probleme. Und meistens sind sie auch noch billiger ;-)

• 2
    Antwort von Rabenfeder Rabenfeder

Sportsachen.. einfach mal ein zwei Nummern größer kaufen. Was Stiefel angeht gibt es mittlerweile auch welche mit weiterer Wadenweite. Adressen kenn ich nun nicht auswendig, müssten aber im Inet zu finden sein.

Kommentar von vollimleben vollimlebenvollimleben

TOP Antwort.DH einfach Grosse Weiten-Stiefel googeln!

Kommentar von moon73 moon73moon73

Ich vermute mal , dass ihr nicht mal grosse weiten STiefel passen, wenn ihr selbst Jogginghosen in Grosse 44/46 zu eng sind.

Diese Stiefel sind zwar weite als normal, aber haben eben auch ein Limit und für sehr sehr dicke Waden gibt es wohl keine passenden Stiefel.

Kommentar von sandryves sandryvessandryves

dann sind die hosen obenrum zu weit :-) bauch ist flach....brüste und untenrum ist müll....

• 1
    Antwort von Amelie2 Amelie2

schau bei diversen versandhäusern nach die führen meist auch große größen und es gibt sicher andere geschäfte auch die solche Mode anbieten und mit den Stiefeln ist es oft ein problem weil sie leider viel zu oft zu klein geschnitten sind das problem haben auch frauen mit schlanken Beinen das sie oft nicht den passenden stiefel finden ansonsten mußt einen probieren der Obenrum aus Stretchmaterial besteht( mußt halt schauen obs passt und dir gefällt)

• 1
    Antwort von moon73 moon73

probiers mal mit Männersportklamotten Grösse xxl....

http://www.simplybe.de/Sportkleidung-und-Bademode/Jogginghosen/icat/pants

Kommentar von moon73 moon73moon73
  • 1
    Antwort von SaureGurkeLady SaureGurkeLady

Zieh doch eine lockere Jogginghose zum Sport an, muss ja nicht gerade ne enge Leggins sein, dann wirst du schon reinkommen und wenn du erst mal länger Sport getrieben hast, wirst du auch wieder passende Stiefel finden.

Kommentar von sandryves sandryvessandryves

ihhh nee leggins will ich auch nicht anziehen...will die anderen ja nicht vergraulen ;-) nein,ich möchte gerne so jogginghosen anziehen

• 1
    Antwort von haeven haeven

mach dir keine gedanken, ich bin 1,70 wiege 56 kilo und suche ständig stiefel für ganz schlanke

Kommentar von aschaub aschaubaschaub

Ich habe eine Freundin, die ist noch 4 cm größer und 3 kg leichter, die findet keine Pumps und keine Sandalen, weil sie zu schmale Füße hat. Irgendwie ist es nie richtig ;-)

• 0
    Antwort von LuckyStarBig LuckyStarBig

Hallo sandryves,

geh' einfach mal auf www.luckystarshop.de Dort findest du den Marktführer für große Größen. Der Hersteller ist seit 1965 auf dem Markt und hat sich auf Übergrößen spezialisiert. Jeans bis 60inch, und Oberteile bis 10XL werden dort angeboten.

Der Onlineshop ist erst seit 14 Tagen verfügbar, und stellt immer wieder neue Kollektionen rein. Einfach mal reinschauen!!

Es gibt auch wieder ein** Outlet in Ratingen**. Alle Gößen vorhanden, die der "starke" Mann braucht!!!

Lucky Star Outllet Ratingen Am Rosenkothen 1 40880 Ratingen Öffnungszeiten: Mo-Fr. 11:00 bis 19:00 Uhr Sa. 10:00 bis 18:00 Uhr

• 0
    Antwort von Karin1980 Karin1980

Ich empfehle www.übergrössen-kaufhaus.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.