Hallöle, meine Liebe! Ich stell grad fest Du gehst Deine erzwungene Ausenseiterrolle mit Frust un Provo an. Sollen doch die Leute gaffen - ich bin wie ICH bin!!
Okay.
Ich hätt mir vllt. ne Birne gemacht ob ich nen Junkey vor mir hab wenn wir uns bei Friedrichs begegnet wären - will damit sagen: viele Leute wissen über Diabetis genausowenig wie darüber das Kampfhund KEINE Rasse is sondern ein Beruf ;o))
Gehn wir ma beide vonne dumme Masse aus die nich lohnt zu provozieren.
Geh lieber in Dich selber rein. Diabetes is kein Klacks mit der man Leutz bischen ärgert. Denk ma das is ne herbe Geschichte in Dein Alter. Da kannst schon Wut entwickeln unterschwellig die raus muß iwie mit jeden Insulin-Einstich in Dein eigen Fleisch ;o))
Aber gezwungener Ausenseiter kann ja auch zu ein echten werden als was Besonderes!! Nich mit Wut. Sondern mit Genus das DU für eingeteilt bist Dein Karma auf ne andere Art einsammeln als der Durchschnitter.
Denk über Essen nach.
Werd ein echten Ausenseiter.
Ich weis zum Beispiel das die Haferflocke ein gans besonderes Getreide is was Diabetes in Schranken weisen kann. Must halt nur JEDEN Morgen ein Süppchen/Müsli (aber von überbrühte Flocken) essen. Zuerst schmeckt vllt, doof. Aber wenn Rosinen reintust un Macadamia un Mandeln un Cranberrys denn is was Eigenes.
Und informier Dich mal über vegetarisch essen. Weil: Fleisch is dermasen ungesund aufgepuscht inzwischen das nich mehr guttut. Alle Fleischfette auch nich. Milch is nachgewiesen ein hochgradig schädliches Lebensmittel..... usw.usf.
Werd ein echten Ausenseiter mit Genus&Stolz un ohne Wut
Schöne Antwort!
Über den Genus weiß Tabby genug ;) ^^