Frage von BremerBoy, 75

An die Damen:Wie würde Ihr Euch fühlen wenn ihr heraus bekommt das dein Freund mit einer anderen schreibt?

Es ist ja schon schlimm genug wenn man das heraus bekommt das der Partner mit einer anderen schreibt aber wie würdet ihr dann reagieren wenn man weißt das die Frau in deinen Freund mal verliebt war oder immer noch ist?!

Würdet ihr die Beziehung beenden oder nochmal mit euren Partner reden?!

Das ist jetzt nicht auf mich bezogen,es geht um ein Kumpel von mir der trotz Beziehung mit einer anderen schreibt obwohl er genau weiß das sie mal in ihn verliebt war.

Bitte nur ernstgemeinte Antworten

Antwort
von TreudoofeTomate, 27

Total ernst gemeint, es wäre mir egal. Soll mein Partner niemals wieder mit einer anderen Frau sprechen oder schreiben, nur weil er mit mir in einer Beziehung ist? Er hat doch auch ein eigenes Leben.

Dass die andere mal in ihn verliebt war oder immer noch ist, ist doch ihr Problem. Wenn sie unbedingt leiden will, soll sie halt den Kontakt aufrecht erhalten.

Letztendlich würde ich nur skeptisch, wenn gesextelt würde.

Antwort
von matilda135, 33

Kommt drauf an wie sie miteinander schreiben, wen er normal schreibt und auf nichts eingeht sieht man ja er hat kein Interesse an ihr. Aber ich würde an der Stelle erstmal reden, ihm die Situation erklären das man sich dabei unwohl fühlt und dan wird man weiter sehen.

Antwort
von Colibriiii, 28

Solange er das nicht geheim hält und die Beziehung gut läuft, sollte man ihm vertrauen

Antwort
von KleineLady, 24

Was soll am schreiben schlimm sein?
Schreiben Sie was schlimmes?

Da muss man eben Vertrauen haben. Hat man das nicht, macht die Beziehung keinen Sinn.

Antwort
von viomio82, 26

Kommt drauf an was er schreibt. Ist es eine Kollegin und der Text handelt von der Arbeit dann interessiert es mich nicht

Antwort
von Daaaamn, 34

Darf man als Mann in einer festen Beziehung keinen Kontakt in jeglicher Form zum anderen Geschlecht haben?

Merkt euch, auch wenn Sie mal in ihn verliebt war, es liegt an einem selber ob man fremd geht oder nicht und er muss auch nicht auf Ihre Gefühle für Ihn weiter eingehen, wenn er glücklich ist.

Antwort
von Geisterstunde, 16

Ich würde ihn zum Teufel jagen.

Antwort
von CocoKiki2, 20

lass ihn doch. er liebt doch dich und nicht sie. wo ist das problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten