Frage von FragenMeisterX, 32

An die Damenwelt, was sollte ich kochen können?

Hallo,

ich spiele seit langem mit den Gedanken das Kochen zu lernen und denke das es auch Interessant für einige Frauen sein könnte wenn ich mal was leckeres herzaubern kann.

Meine Frage an euch wäre, was genau könnte ich kochen zum Beispiel bei einem Date? Was würde euch (als Frau) beeindrucken?

Übrigens bei Fleischgerichten nur Geflügel bitte.

Antwort
von Battlemay, 32

Entenbraten mit selbstgemachten Klößen und Rotkohl oder Brokkoli. *-*

Kommentar von FragenMeisterX ,

Hört sich gut (und schwer) an aber brokolli ?:D

Kommentar von Battlemay ,

Brokkoli schmeckt sehr gut! :-D Und ist gesund :-D Aber dass er schmeckt, ist wichtiger :-D 
Und so schwer ist das gar nicht, dauert halt nur ein wenig ;-)

Antwort
von Sonja66, 18

Ein super lecker Kartoffelgratin, zartschmelzend :-)

Nudeln mit einer zauberhaft leichten aber doch würzigen Soße mit Käse irgendwie, Zitrone vielleicht. Dazu einen guten Salat.

Bunter Salatteller mit Bratkartoffeln, Dip, Hähnchenstreifen, scharf angebratenen Austernpilze, Apfel - oder Orangenscheiben dazu.....

Eine ganz fein abgestimmte Suppe der Meisterklasse :-) mit feinen Kräuter, oder auch Gänseblümchen, Kapuzinerkresse garniert.

Gemüse wie Steckrübe, Pastinaken, Blaukraut, Spargel...

So, und als Dank werden wir hier dann aber schon alle zum Probeessen eingeladen - oder? Ich mein, das kannst du doch nicht tun ..... oder?, uns hier schreiben und dann wie ne heiße Kartoffel fallen lassen ..... oder?


Kommentar von FragenMeisterX ,

Kannst gerne kommen, ob ichs dann so hinbekomme das es schmeckt ist ne andere sache :D

Antwort
von MarySuJoana, 17

Hähnchen geschnetzeltzes oder ein auflauf mit salat, fleisch mit Gemüse und kartoffeln ... gibt so viel

Kommentar von FragenMeisterX ,

Hmm hört sich ziemlich interessant an

Antwort
von Senorita24, 5

Diese Gerichte sind recht einfach zu kochen und schmecken immer:

Spagetti Aglio Olio + Rucola-Tomatensalat

Chili sin Carne mit Weißbrot

vegane Kohlrouladen(mit Tofu-Reis-Paprikafüllung zB.)

vegane Gemüsequiche

Ratatouille mit Reis/Couscous oder Quinoa

Indische Linsensuppe mit Naan-Brot

,....usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten