An die Damen: Würdet Ihr eine Beziehung mit einen Mann anfangen wenn ihr weiß das er mal Drogen genommen hat?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 14%

11 Antworten

Ich bin zwar keine Frau, bin aber schwul ALSO was Mann der mal Drtogen genommen hat angeht....Jaein, kommt drauf an WAS für Drogen und wie er er so als Person ist. Und wie lange das schon her ist.
Ich halte generell Abstand von solchen Kontakten, dennoch gibt es ja Unterschiede.
Ich arbeite nebenher als Leiter in einer Jugendgruppe (für Schwule) dort sind einige die bereits Drtogen konsumiert haben aus dem Grund weil sie langezeit gemobbt wurden oder andere Probleme hatten.. Sie sind clean....und versuchen alles ihr Leben in die Bahnen zu bekommen..
Also wenn es einen solchen Grund gibt und es nicht nur zum "cool" sein war und er clean ist, nach einem cleanen Leben strebt und sich daran hält sollte man eine Chance geben allerdings wenn ich merken würde er würde es wieder tun, dann wäre ich weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Kommt darauf an wie häufig und welche Drogen. Aber grundsätzlich eher nicht, solange er dem noch positiv gegenüber eingestellt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Droge an. Wenn er Marihuana raucht/geraucht hat, finde ich persönlich nichts schlimmes dran, sind es härter Drogen gewesen, müsste ich es mir wohl erst selbst überlegen und ob der Mann es Wert ist, eine Chance zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie "kaputt" jemand schon ist und ob er noch welche nimmt. Wenn er seit Jahren clean ist und so körperlich und geistig noch fit ist, warum nicht ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Natürlich nur wenn er jetzt komplett clean ist und keinen Kontakt mehr zu seinen alten Freunden hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

in anbetracht der tatsache, dass auch medikamente, alkohol, nikotin, koffein,... drogen sind, nimmt in praktisch jeder beziehung mindestens einer drogen.

meist beide und das regelmäßig.

also wo ist das problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nun clean ist und sein Leben im Griff hat dann ist es ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Ähm ja wieso denn nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar! vergamgen ist vergangen! Solange das Vertrauen da ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist er abhängig gewesen, dann Nein.

Ansonsten Ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Ich würde eine Beziehung mit ihm anfangen. Ich meine wenn ER trocken/clean ist, dann schon. Ich würde nichts mit ihm anfangen, wenn er noch Drogen nehmen würde. 

Denn was früher einmal war, war früher einmal und es ist schön zu wissen aber Sie lebt in der JETZT-Zeit und nicht im damals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?