Mir ist klar das die geschmäcker in dieser Hinsicht aufjedenfall variieren , aber ich möchte dennoch mal so Meinungen darüber hören^^ also legt los
An die Damen welt : ). Was denkt ihr über schüchternde und zurückhaltende Typen?
Antworten (7)
-
7Antwort von
hutzel08hutzel08
lieber schüchtern, als große Klappe und nichts dahinter ! Das ist meine Meinung :-)
Kommentar von
MrToastyFTWMrToastyFTW Aus meiner Sicht findet ihr Mädels doch die mit den "großen Klappen" interessanter, bzw. guckt ehr auf die als auf die schüchternen die Abseits stehen. Bisjz war das zumindest immer so. xD
Kommentar von
Striker09Striker09 genau..
Kommentar von
Pinoyy in der regel schon hab auch teilweise den eindruck das frauen auf ****loch typen stehen^^
Kommentar von
Striker09Striker09 in meiner schule / gegend stehen sowieso alle auf arschlöcher, wundern sich aber dann wenn sie verarscht werden :'D
Kommentar von
hutzel08hutzel08 "coole" Typen hin oder her. Klar mögen viele Mädels auch auf solche Jungs stehen, aber es gibt trotzdem viele Damen die das Gegenteil bevorzugen. Glaubt mir, wenn meine Töchter in 15 Jahren mit nem Macho ankommen würden, würde ich den achtkantig rausschmeißen ;-)
-
6Antwort von
ann110 Ich finde das auch tausendmal besser als irgendwelche obermachos!
Kommentar von
Striker09Striker09 Aber schüchterne erzählen von sich aus nichts und sind total ruhiger..(bin auch einer davon :)
das ist doch scheis$e für euch..
Kommentar von
BelllyBellly Ne nicht immer. :O Besser als wenn der einen dann so zutextet... und da ich selber auch von der etwas schüchternen Sorte bin, find ich das dann nicht sooo gut. Aber zu schüchtern ist dann natürlich auch blöd, da hast du schon Recht. :)
Kommentar von
Striker09Striker09 Wenn ich mit dem mädchen alleine bin..da werd ich richtig offen und bin dann überhaupt nichtmehr schüchtern später.. aber so in der öffentlichkeit wenn ich jemand zum ersten mal sehe..da ist es schlimm :/
Kommentar von
BelllyBellly Ja das ist bei mir auch nicht anders, selbts bei normalen Freunden muss ich erst mal "auftauen" bevor ich anfange zu reden. :)
Kommentar von
Striker09Striker09 Jap das kenne ich :P
Kommentar von
BelllyBellly Wie alt bist du denn? ;)
-
-
5Antwort von
Mangaday Ich find sie süß (:
Es sind auf jeden Fall nicht solche angeber Typen und das ist gut so :)
-
2Antwort von
RemStarRemStar
Also als Junge kann ich dir ein paar Tipps geben , aber ich sage es dir jetzt schon:Das sind keine Tipps damit du das andere Geschlecht schnell ins Bett kriegst u.s.w:Zurückhaltend sein ist nie wirklich etwas negatives.Dann wirst du wenigstens nicht zum Not.... des Jahres gewählt.Andere springen ja alles an , was bei 3 nicht aufm Baum ist , oder?Schüchtern sollte man nie sein.Sowas wirkt eher negativ und du fällst nie wirklich auf.Am Besten solltest du lustig und offen sein.Wenn jemand ständig schüchtern ist , dann wirkt das irgendwie abweisend.
-
1Antwort von
YamalLovesAynurYamalLovesAynur
Zurückhaltend ist süß,besser als gleich zack bett :D Schüchtern ist wiederum schlecht,wenn das Mädchen schüchtern ist und der Junge auch,wie soll man sich denn dann kennenlernen? Kein Mädchen will,meiner meinung nach einen Jungen der nur mit Hmm jaaa antwortet und dabei rot wird^^
Kommentar von
Striker09Striker09 Ich denke wenn man mit dem mädchen alleine ist kann man viel besser reden. so ist es bei mir auch..
Kommentar von
YamalLovesAynurYamalLovesAynur find ich net
-
0Antwort von
Stainlessangel Also ich finde Typen die ein bisschen schüchtern sind total süß (; Und ich denke viele Mädchen denken genau so! ;) weil wir Mädchen es einfach nur süß finden das Jungs angst haben was dummes zu sagen.. :D es ist einfach nur schwer zu erklären^^ :D
-
Hab ich mir schon so gedacht : / gibt da so und so welche^^