Frage von Schmidt1338, 114

An die Damen: Welcher Verlobungsring gefällt euch am besten?

welchen der 3 Ringe auf dem Foto gefällt euch zur Verlobung am besten?

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=70ef49-1471769437.png

Vielen Dank :-)

Antwort
von moopel, 5

Leider keiner.... Herzen sind mir immer zu kindlich und so symbolisch. Das ist was für 15-17 Jährige. Und so aufgesetzt. Ich brauche kein Herz als Zeichen der Liebe. Der andere ist schon ganz ok. Der Stein in der Mitte ist ganz schön, aber diese kleinen Steine am Rand sind zu viel. Das ist mir zu viel Bling Bling. Ein eckiger Stein in der Mitte, nicht zu groß ist ausreichen für mich. Lieber schlicht und elegant als so auffällig und unruhig. Aber da sind alle Geschmäcker ja unterschiedlich. Kommt drauf an was die Glückliche am liebsten mag, das weißt du hoffentlich am besten ;)

Antwort
von beangato, 38

Mir würde gar keiner gefallen, weil ich nicht so die Frau bin, die am Verlobungs- oder Ehering einen Stein mag.

Der Ring verschiebt sich ja ständig, deswegen würde ICH zu einem Ring ganz ohne Stein raten.

Mein Ehering ist auch ohne Stein.

Antwort
von Krotte, 60

Der mit dem großen Herz ist schick, aber ringsrum so normal - so würde ich sie nicht mögen. 

Der untere hat zwar ein (aus dieser Sicht) komisch geschnittenen Stein, aber das ringsrum ist verziert. 

Also der untere! 

Antwort
von dancefloor55, 14

mir gefällt der ohne Herz auch am besten - ein herz passt zwar zum Thema wirk aber für mich immer etwas kindlich. Gerade wenn man evt den Verlobungsrin später auch noch tragen will (ob man als 50 jährige auf Herzchen RInge steht?)

Antwort
von Seanna, 53

Unten. Herz ist kitschig und mit 35 spätestens nicht mehr so passend..

Antwort
von xdrxms, 36

Der große ganz unten ohne Herz. Sieht einfach zum Thema ensprechend besser aus und ist schöner.

Dennoch sieht dies fast schon wie ein Hochzeitsring aus. Deswegen würde ich den Stein drauf nicht so groß werden lassen. Alles Gute und Viel Glück!!

Antwort
von butz1510, 17

Keiner von denen. Sind für meinen Geschmack alle zu verspielt. Ich habe gerne "praktische" Ringe, wenn ich die schon dauernd tragen soll. Und das ist ja schon die Idee bei einem Verlobungs- oder Ehering, oder?

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Der mit dem größeren Herz aber der Stein rund. Bei mir sind die Steine zum Beispiel versengt. Also wenn du über den Ring fährst glatt.

Antwort
von tangleteezer, 70

Ich finde den 2. Mit dem Herz ganz schön

Antwort
von dreamer9, 54

der untere, ohne Herz ist sehr schön. *_*

Antwort
von Hannah24111999, 58

Der mit den stein :) der untere *-*

Antwort
von noodlesalad, 65

Der untere.

Auch wenn ich persönlich unauffälligere Verlobungsringe bevorzuge :D

Der mit dem Herz ist so kitschig...

Antwort
von 2Tupacalyps3, 33

der in der mitte quasi..also ohne herz :)

Antwort
von Amelie135, 53

der ohne Herz

Antwort
von AuroraBorealis1, 55

Alle sehen schön aus. 

Tipp:

Kaufe einen Ring, den sie dann auch als Ehering weiter nutzen könnte...

Antwort
von Skibomor, 53

Mir der untere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten