An die Damen; stark oder gefühlvoll?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn ich zwischen diesen beiden Extremen wählen müsste käme nur Option 3 infrage : nämlich Single sein. Ausser für ne reine Bettgeschichte, dann wähle ich den Typ Neandertaler, rrrrr :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ein Mann nicht auch gleichzeitig maskulin und gefühlvoll sein? Ich finde, das schließt sich nicht aus..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Virusgetout
11.09.2016, 22:34

Ich meine das jetzt als entweder oder. Ich habe nie behauptet, dass maskulinen Personen nicht gefühlvoll sein können.

0

Beides aber könnte ich nur eins wählen würde ich den starken nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ob ein starker Mann nicht auch gefühlvoll sein könnte!

Eine gesunde Mischung wäre wohl ideal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne Mischung aus beiden ist perfekt. Wenn er nur eine Sache beinhaltet ist er entweder ne Pussie oder ein Macho. Brauch man beides nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maskulin und stark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss eine gesunde Mischung aus beidem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?