2

An die Damen: Proffesionelle Pediküre - Gutes Preis-/Leistungsverhältnis?

Frage von Helga80 Helga80

Hallo ihr Lieben! Ich trage jetzt im Sommer gerne und oft offene Schuhe. Ich habe gepflegte Füße, aber Feilen, Cremen und Lackieren nimmt ja doch immer viel Zeit in Anspruch. Meine Frage: war von euch schon mal jemand zur Pediküre bei einer Fußpflegerin? Lohnt sich das in Hinblick auf das Ergebnis und den Preis? Wie oft sollte man gehen und wie teuer ist eine Pediküre ungefähr?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von vivaldi1969 vivaldi1969

Ich zahle für eine einfache Pediküre ohne Lack 18,00 €, mit Lack ein bißchen mehr. Wenn du eine Wellness-Pediküre möchtest (Fußbad, Peeling, Massage, Packung zusätzlich) dann liege ich so bei 33,00 €. Ich lasse mir so etwas meist zu meinem Geburtstag schenken.

Kommentar von Helga80 Helga80Helga80

Danke, das war auch meine Idee

• 0
    Antwort von podol podol

Vielleicht ist meine Antwort etwas oversized, ich möchte aber dennoch gerne den Hinweis geben.

Bei mir kostet eine professionelle medizinische Fußpflege 19,50. Das ist zwar ohne lackieren, dafür haben meine Kund(inn)en die Gewissheit, dass ich auf Grund meiner Ausbildung frühzeitig Probleme am Fuß/Zeh/Nagel erkennen kann.

Kommentar von beautyfee1 beautyfee1

Hallo,

ich finde eine gute Ausbildung und stetige Weiterbildung auch enorm wichtig. Bin ebenfalls Fußpflegerin und in diesem Bereich auch als Dozentin tätig.

Dennoch: eine gute Fußpflege definiert sich nicht allein über den Preis.

l.gr.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.