gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

An die Damen: Proffesionelle Pediküre - Gutes Preis-/Leistungsverhältnis?

gefragt von Helga80Helga80 am 31.07.2008 um 10:06 Uhr

Hallo ihr Lieben! Ich trage jetzt im Sommer gerne und oft offene Schuhe. Ich habe gepflegte Füße, aber Feilen, Cremen und Lackieren nimmt ja doch immer viel Zeit in Anspruch. Meine Frage: war von euch schon mal jemand zur Pediküre bei einer Fußpflegerin? Lohnt sich das in Hinblick auf das Ergebnis und den Preis? Wie oft sollte man gehen und wie teuer ist eine Pediküre ungefähr?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.619 fusspflege x 104 pedikuere x 24

vivaldi1969
beantwortet von vivaldi1969 am 31. Juli 2008 10:12
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich zahle für eine einfache Pediküre ohne Lack 18,00 €, mit Lack ein bißchen mehr. Wenn du eine Wellness-Pediküre möchtest (Fußbad, Peeling, Massage, Packung zusätzlich) dann liege ich so bei 33,00 €. Ich lasse mir so etwas meist zu meinem Geburtstag schenken.

Kommentar von 115f50118f1c0b3c28a30a13aed2e48esmallHelga80 am 31. Juli 2008 12:05

Danke, das war auch meine Idee

podol
beantwortet von podol am 3. August 2008 19:19
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Vielleicht ist meine Antwort etwas oversized, ich möchte aber dennoch gerne den Hinweis geben.

Bei mir kostet eine professionelle medizinische Fußpflege 19,50. Das ist zwar ohne lackieren, dafür haben meine Kund(inn)en die Gewissheit, dass ich auf Grund meiner Ausbildung frühzeitig Probleme am Fuß/Zeh/Nagel erkennen kann.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.