Frage von TimoBimo, 102

An die Damen: Mann verliebt sich in euch, was tut ihr?

Hallo, Eine Frage an die Frauen. Wenn ihr euch mit jemandem trifft und merkt, dass sich der Mann in euch verliebt hat. Was tut ihr dann, wenn ihr ihn eigentlich auch ganz nett findet? Geht ihr sofort auf Abstand? Oder schaut ihr was noch werden könnte?

Antwort
von KimBlum, 62

Wenn keine Interesse besteht Kontaktabbruch so verliert es am schnellsten die Gefühle.
2 bis 3 Monate später kann man sich ja Freundschaftlich nochmal treffen.

Wenn man sich irgendwie angezogen von ihm fühlt dann dran bleiben, kann der Richtige sein.

Antwort
von Psylinchen23, 49

Wenn ich selber Interesse habe fange ich zum Flirten an und schau dann was passiert.

Auf Abstand würde ich nur gehen wenn ich nur Freundschaft will.

Antwort
von molle131, 55

gucken was noch werden könnte aber dem anderen auch keine sinnlosen hoffnungen machen

Antwort
von KelsyOo, 57

wenn interesse besteht kann man ja immer mal drauf zu gehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community