An die Damen: Küssen Trompeter besser?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Till Brönner hat dazu mal gesagt, dass bei einem Trompeter die Muskulatur um die Lippenpartie -logischerweise- einfach fester und ausgeprägter ist als bei "normalen" Menschen; sich die Lippen daher entsprechend etwas fester anfühlen.

Ob das (noch dazu: so für sich genommen) nun´n "Vor- oder Nachteil" ist...!?

ja, dass sie fester eben trainierter ist, kann ich nur bestätigen. dennoch ist das küssen eine geschmackssache .. .die eine mag es etwas weicher, schmatziger, die andere den athletischen kuss.

ausdauernder ... das könnte sein, dass ihre lippen nicht "gleich" in fetzen runterhängen, wenn es mal etwas länger dauert ;D

@ragglan

...danke vielmals für die nähere Erläuterung, Frau Doktor Ragglan.

Darf ich auch ma´ Ihre Referenzen sehn...!?

Ich verstehe die Frage nicht. Am schönsten, intensivsten und sensibelsten können doch Einander-liebende küssen - wie könnte das abhängig davon sein, ob ein Liebender Trompeter ist ? Nimmt man das wahr ? Ich denke, niemand wollte die von ihm geliebte Person durch einen technisch besser Küssenden (geht das ?) substituieren wollen. Die Kraft der Liebe wird die Kussausdauer und -intensität in Höhe schnellen, da kommt kein noch so gutes (Fach-)Training mit. Komische Frage finde ich.

Bei aller Liebe....es gibt immer einen kleinen Unterschied

Gröööhl! Das ist ja eine nette Wochenend-Frage!

Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich Dir nur berichten, dass mein Süßer aus Jugendzeiten die Tuba im Blasorchester spielte, mit perfektem Pflichtbewusstsein, immer dabei bei jeder Veranstaltung. Und was war dann hinterher? Eine fast gelähmte Lippe, die alles andere wollte, als geküsst zu werden....Von wegen "bessere Küsser"...;-)))

Jössäs! :))

@adavan

hahahahaha..... ich schätz ma bist ver2felt zu nen Gitarristen gewechselt - un der hatte denn immer Blasen anne Finger vonne Stahlsaiten..... ¿ ¿

@Humpelschtilz

Mensch, Humpel!....;-)))beschwör das jetzt nicht alles herauf, das ist schon lange her....

@casamaria

gesungen oder geblasen: ...schööööön waaar die Juuu-huuu-gend sie koooommt nich meeeeeeeehr....

@casamaria

naja, solange du nicht auf einen Pianisten umgestiegen bist - die knacksen immer so exzentrisch mit ihren Knöcheln......

@tintoretto

die knacksen bein Küssen ¿ ¿ ¿

(schweigend bemerkt: auf einen Pianisten umgestiegen - also DAZU sag ich getz NICHTS)

@Humpelschtilz

Ist doch klar, daß die Jugend nicht mehr kommt, humpel, wenn die Lippe dick ist von der Tuba und die Finger geschwollen vom letzten Riff - und die Pianoisten wirken immer so hektisch beim Vorspiel...hihi

@andisazi

was hab ich da jetzt wieder angerichtet, Jungs und Mädels!...;-)))

@casamaria

Unsere Schulorchesterleiterin: Alle Bläser, die jetzt noch keinen Ständer haben, gehen bitte auf den Dachboden und holen sich einen runter. Selbstverständlich konnte sie nicht nachvollziehen, warum das Pseudoorchester sich auf dem Boden kugelte...

@Tabby09

ich kenn das als groß ausgehängten Zettel - war das Eure Schule vornehmennamens Lyzeum ¿ ¿ ¿

@Humpelschtilz

Nee, wir sind das Nachfolgefritz, Jungs sind auch zugelassen (welch glückliche Fügung des Schicksals)^^

Aber in den Räumlichkeiten, die dir als Lyceum bekannt sind, sprach eine etwas rundliche Lehrerin diese schulbekannten Worte. Allerdings dürfte das Originalzitat ETWAS weniger schweinisch gewesen sein. Irgendwie... "Alle Bläser ohne Ständer" - ach Mann, das ist aber auch blöde!

@Tabby09

ich hab hier mal den Originalzettel ausgehängt in meine Zweitantwort ;o))

@Tabby09

könnte mir mal jemand bitte ein Kleenex reichen - mir rinnen die Tränen runter---!!!

Hallo Adavan! Bin zwar keine Dame, kann die Frage jedoch auch beantworten! Bläser haben dicke Lippen und, dicke Lippen fühlen sich weich an, und weiche Lippen lieben Frauen! Anmerkung: Gute Küsser wiederum sind meistens auch gute Bläser! - Aber das wolltest Du ja nicht wissen. Wollte es nur mal so hier, der Vollständigkeit Halber erwähnen!;-)) Ich blase mal kurz ins Horn und wünsche Dir einen guten Tag! Ganz herzliche Grüße, Gerd

ich sag getz ma nich das sich bei ein Logiker die Frage aufdrängt: in wessen.

Also ich selbst (w) spiele Trompete und habe auch schon oft gesagt bekommen, dass ich gut küssen kann, konnte das jedoch nie so richtig nachvollziehen. Gestern habe ich einen Tubisten geküsst und ich muss sagen man hat einen sehr starken Unterschied gemerkt😏 Es war zärtlich und auch etwas fester. Man hat einfach genau gemerkt, dass diese Lippen trainiert sind und genau wissen was sie machen. Man kann das zwar nicht verallgemeinern, aber bei mir als Trompeterin scheint es zum stimmen und bei ihm als Tubist hat das auf jeden Fall auch gestimmt😊