habe das Problem schon lange, und habe noch kein wirklich helfendes Rezept dagegen. Manchmal ist es auch an den Beinen so. Danke für Eure Tipps!
An die Damen hier: wie vermeide ich Pickelchen in der Bikinizone nach der Rasur?
Antworten (9)
-
4Antwort von
mbmamambmama
Ich kämpfe auch schon seit Jahren mit der lästigen Problematik. Baby-Wundsalbe von Weleda hilft auf jeden Fall. Oder auch Penaten-Creme. Gleich nach der Rasur dünn auftragen. Da hilft in jedem Fall nur ausprobieren.
-
2Antwort von
Mimixs2Mimixs2
Ich nehme Enthaarungscreme und habe seitdem keine Probleme mehr damit!
Kommentar von
Senorita funktioniert bei mir gar nicht... welche nimmst du denn?
Kommentar von
Mimixs2Mimixs2 Snä Epil heißt die!
Kommentar von
Senorita und die machste nur drauf und lässt einwirken un dann sind ALLE haare weg? wie babyhaut dann? krass dann kauf ich mir die
-
2Antwort von
expertinexpertin
Hihihi... es gibt von Vichy eine Gesichtscreme für Männer nach der Rasur... (also was bei meinem Mann im Gesicht funktioniert, wirkt einwandfrei bei mir in der intimen Zone) :-)
-
-
2Antwort von
KatzentatzeKatzentatze
Benutze nach dem Rasieren Babypuder. Das desinfiziert und beruhigt die Haut, so dass erst keine Pickelchen entstehen können.
-
2Antwort von
anonym09anonym09
Die Haare lange genug einweichen (Badewanne), rasieren und anschl. mit Zitronen oder Limettenöl einreiben. Die Regelmäßigkeit spielt auch eine Rolle, je öfter du dich rasierst, umso weniger Probleme wirst du haben.
-
2Antwort von
Senorita Nassrasierer verwenden oder danach eincremen, bei mir kommts ganz selten mal, oder du musst dich vorsichtiger rassieren... :)
Viiel Glück mit deinem Problemchen :)^^
-
-
0Antwort von
Janca Verwendet eine Salbe zur Behandlung von Schmerzen und Entzündungen die den Wirkstoff Diclofenac enthalten. Nach der Rasur dünn auftragen. Der Wirkstoff läßt so, erst keine Hautenzüdung aufkommen.
danke toller tipp!