Frage von BastiB997, 88

An die Damen hier! Über welche Beauty Produkte würdet ihr euch extrem freuen?

Hey,

mal an alle Damen 15-20? Mich würde mal interessieren, über welche Beauty Produkte ihr euch besonders freuen würdet ... Gibt da sowas wie BareMinerals. Gibt es da noch weitere?

Bis 40€ irgendwie in dem Dreh

Danke im Voraus an alle!

Gruß Basti

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 34

Ich bin zwar über 20, aber ich würde mich entweder einfach über einen Douglas Gutschein freuen (damit ich mir selbst was aussuchen kann) oder was von MAC, wobei da auch eher ein Gutschein besser wäre, weil ich so viel davon habe & Gutscheine generell bei sowas besser sind. 

Gutscheine sind nicht unpersönlich, finde ich, immer noch besser, als was falsches zu kaufen, was bei Make-up schnell passieren kann. 

Kommentar von BastiB997 ,

Hmm, alles Klar danke vorerst!

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Kein Problem. Aber ich kann dir noch sagen, dass sich nicht jeder so mega über BareMinerals freut. Dann nimm lieber was von MAC, vielleicht einen Lippenstift & einen Lidschatten, in den Farben in denen sie sich sonst auch oft schminkt. Dann bist du auch fast im Rahmen von 40€ & nur ein wenig drüber. 😊

Antwort
von AlisonApril, 25

Über die Palette von urban decay die haben die besten Lidschatten meiner Meinung nach:)

Kommentar von NG0402 ,

:D Ist mir auch direkt in den Sinn gekommen! Eine von den "Naked"-Paletten.

Antwort
von kurdischgirl18, 13

Ich würde mich über Boss Ma Vie freuen.
Oder einen Gutschein.
Oder ich würde mich über ein Körbchen freuen mit Wohlfühl Beauty Produkten freuen. Also Schaumbad Maske Körperöl für meine Haare was und so. Nut für so ein Beauty Körbchen muss man auch das richtige treffen also welche Düfte mag sie oder was benutzt sie am liebsten für haut und Haare und allgemein wie sind ihre Haut und ihre Haare.

Viel Erfolg wünsche ich.

Antwort
von MOAOROIOE, 7

MAC Lippenstifte oder die urban Decay naked 3 Palette

Antwort
von TheWildRose, 8

Bin zwar etwas drüber.
Eine urban decay palette wäre super😃
Oder ein tolles rouge

Antwort
von Vatinka, 8

Urban decay Lidschattenpaletten, Mac (Lippenstifte) oder auch was von Benefit wie z.b. Hoola Bronzer

Antwort
von annaa540, 35

Also ich würde mich einfach über ein Gutschein für dm oder Douglas freuen, dann kann man nämlich selber entscheiden was man kaufen möchte:D

Ist aber relativ unpersönlich :x

Antwort
von MrPresident99, 39

Mein Freund hat mir das Geschenkt und es ist einfach herrlich:

www.parfumdreams.de/DolceGabbana/Damenduefte/Light-Blue/Eau-de-Toilette-Spray/in...

Schonmal nicht schlecht, aber ich mein eher in Richtung Schminken (Puder, Liedschatten usw. ;) )

Antwort
von harryisbae, 21

Ich würde nich über etwas von mac freuen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community