Meine Freundin hat mich vor kurzem verlassen und lässt (leider nicht mit sich reden: sie sagt sie liebt mich einfach nicht mehr)
Meint ihr es lohnt sich um sie zu kämpfen oder ist es sinnlos?
Ich hätte zumindest genug auswahl was neue feste freundinnen angeht aber ich will ja eigtl. sie :( Meine Freunde sagen ich hab einen an der Waffel weil ich ihr hinterherjammere :/
warum soll er sich selbst so verletzen?sie hat gesagt, sie liebt ihn nicht mehr,das ist eindeutig würde ich mal sagen.
er sollte es trotzdem versuchen, vielleicht hat er irgendein bockmist verzapft.
Nee... ich hab gar nichts gemacht
das ist es ja.. ich war der treueste freund den man haben kann... ich hab sie vergötter :(
boah, wie ätzend sorry...aber so ein dackel geht gar nicht...ich glaube das war dann wohl der hauptgrund für sie...ich kann sie verstehen :-)
vielleicht warst du zu "weich" für sie ?
Nee glaub nicht... hab viel durchsetzungsvermögen wenn sie einer angegrabscht hat
Achso meine nächste soll ich also verarschen bis zum geht nicht mehr?
das war so nicht gemeint, jetzt hast mich falsch verstanden. du darfst nicht immer zu allem ja und amen sagen.
das hat doch jetzt gar keiner gesagt...aber hab dein eigenes leben und viel wichtiger, deine eigene meinung...die wenigsten frauen wollen dackel und ja-sager :-)
Ich hab nicht zu allem ja gesagt.. ich hab gesagt ich habe sie vergöttert... das ist ein gewaltiger unterschied..