2

An die Damen :D

Frage von Noel1994 Noel1994

Meine Freundin hat mich vor kurzem verlassen und lässt (leider nicht mit sich reden: sie sagt sie liebt mich einfach nicht mehr)

Meint ihr es lohnt sich um sie zu kämpfen oder ist es sinnlos?

Ich hätte zumindest genug auswahl was neue feste freundinnen angeht aber ich will ja eigtl. sie :( Meine Freunde sagen ich hab einen an der Waffel weil ich ihr hinterherjammere :/

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von michael66869 michael66869

kämpfe um sie, so merkt sie, das du immer noch interesse an ihr hast. nicht aufgeben, nur mache nicht den fehler und bedränge sie.

Kommentar von rotius rotiusrotius

warum soll er sich selbst so verletzen?sie hat gesagt, sie liebt ihn nicht mehr,das ist eindeutig würde ich mal sagen.

Kommentar von michael66869 michael66869michael66869

er sollte es trotzdem versuchen, vielleicht hat er irgendein bockmist verzapft.

Kommentar von Noel1994 Noel1994Noel1994

Nee... ich hab gar nichts gemacht

das ist es ja.. ich war der treueste freund den man haben kann... ich hab sie vergötter :(

boah, wie ätzend sorry...aber so ein dackel geht gar nicht...ich glaube das war dann wohl der hauptgrund für sie...ich kann sie verstehen :-)

vielleicht warst du zu "weich" für sie ?

Nee glaub nicht... hab viel durchsetzungsvermögen wenn sie einer angegrabscht hat

Achso meine nächste soll ich also verarschen bis zum geht nicht mehr?

das war so nicht gemeint, jetzt hast mich falsch verstanden. du darfst nicht immer zu allem ja und amen sagen.

das hat doch jetzt gar keiner gesagt...aber hab dein eigenes leben und viel wichtiger, deine eigene meinung...die wenigsten frauen wollen dackel und ja-sager :-)

Ich hab nicht zu allem ja gesagt.. ich hab gesagt ich habe sie vergöttert... das ist ein gewaltiger unterschied..

• 1
    Antwort von MikeMolto MikeMolto

"Ich hätte zumindest genug auswahl was neue feste freundinnen angeht aber ich will ja eigtl. sie" Bei so einer Aussage denke ich, das es dir gar nicht so wichtig ist, wie du uns glauben machen willst.

• 1
    Antwort von rotius rotius

deine freunde haben recht :-) wie alt bist du 15? wie kann man nur so scharf darauf sein sich an eine einzige person zu binden, junge genieß das leben!

Sie ist einfach perfekt :(

glaub ich nicht :-)

doch... einfach saugeil das weib.... sowohl charactertechnisch als auch optisch

wie lange wart ihr zusammen?

mehr als ein jahr

naja das war ja auch nicht so lange...trockne die tränen und auf zu neuen abenteuern,das leben ist zu kurz :-)

• 0
    Antwort von alex215 alex215

also ich finde dass wenn ich einem jungen sage dass ich ihn nicht mehr liebe, er es akzeptieren soll... es würde mich nur nerven wenn er immer um mich kämpfen würde und ich würde mich noch mehr vor ihm zurückziehen

• 0
    Antwort von OliKube OliKube

Bin zwar keine Dame, aber ich antworte trotzdem mal.

Sie liebt dich nicht mehr, indem du ihr hinterher rennst, tötest du mit 100%iger Sicherheit auch noch den letzten Funken Anziehung ab, der noch vorhanden sein könnte. Kümmer dich erstmal um die anderen Kandidatinnen... . Dass du "nur sie" willst, ist vermutlich mit die Ursache dafür, dass ihre Gefühle für dich nachgelassen haben. Du bist emotional abhängig von ihr, und Abhängigkeit ist (neben Eifersucht und Arschkriecherei) einer der größten Liebestöter.

• 0
    Antwort von lomita lomita

lass sie gehen. wenn sie sagt sie liebt dich nicht mehr dann wird es wohl so sein und es ist einfach aus. vergiß sie, es gibt so viele nette mädels / frauen auf der welt.

• 0
    Antwort von Masoud53 Masoud53

wenn sie dich nicht mehr liebt,war dass doch deutlich,mit allem anderen belästigst du sie nur und sie kann dich bald gar nicht mehr sehen.

• 0
    Antwort von DrKarmedar DrKarmedar

Ds ost immer eine Waage! Wieviel hat Sie Dir bedeutet, hat Sie schon wieder einen Anderen?

• 0
    Antwort von siimon siimon

Wenn sie dich nicht mehr liebt musst du halt damit klar kommen

• 0
    Antwort von ThaMane ThaMane

ne scheiß auf die ;)

ich nehme an du bist keine frau?

Japp.... wie begründest du das?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.