an die damen c: ^-^?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja ich mag sie und ich liebe Fotos mit nur Oberkörper 😍😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts.. Und am dümmsten sind Typen die ihr Gesicht mit dem Hand halb verdecken und dann "böse" schauen. (Gilt auch für Mädchen). Außerdem finde ich es lächerlich wenn Weiber ihren Arsch rausstrecken und den Oberkörper, das sieht einfach nur verkrüppelt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, also ich bin zwar ein Junge, aber antworte trotzdem mal. Ich finde Spiegelselfies cool, nur wenn man einen auf arrogant macht oder den Hintern total rausstreckt find ich geht es gar nicht! 

oder noch schlimmer im Bikini!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange man es nicht übertreibt, kann man das ab und zu mal machen. (Ich nehme an, du möchtest das irgendwo posten?). Würde allerdings auch etwas Abwechslung bieten. Mal Nahaufnahmen, mal Ganzkörperaufnahmen, mal etwas ganz anderes. Wenn du nicht immer nur Bilder von dir selbst postest, finde ich das in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung