An die CSS Profis wie kann ich den gesamten Code noch anders formulieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn das Ergebnis sowieso das gleiche bleiben soll gibts doch keinen Grund das "anders zu formulieren" oder was genau willst du daran ändern? 

Falls du den irgendwo gefunden hast und nicht willst, dass man das sieht, also dass es nicht von dir ist, ändere halt die Namen der Klassen, entferne oder ändere Kommentare, füge Zeilenumbrüche / Absätze ein oder entferne sie etc. Ist aber im Grunde unnötig, auf so kleine HTML / CSS Schnipsel gibts ja sowieso kein Urheberrecht, dafür ist das zu simpel bzw erreicht nicht die nötige "Schöpfungshöhe", darfst du also ohne weiteres auch unverändert übernehmen.

Du kannst dir auch folgendes Tutorial (nochmal?) vornehmen und das mit anderen Bezeichnungen nachbauen, dürfte aber so ziemlich das gleiche bei rauskommen ;) https://css-tricks.com/glitch-effect-text-images-svg/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?