An die Computer Spezies?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Grafikkarte lohnt sich auf jeden Fall. Natürlich keine High-End-Grafikkarte, aber zum Beispiel eine AMD RX 460. Wenn du ein Modell nimmst, das ohne zusätzliche Stromversorgung auskommt, musst du nichtmal dein Netzteil tauschen.

Die hier wär zum Beispiel ok:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/4GB-Gigabyte-Radeon-RX-460-Windforce-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1115924.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HannezZ
01.12.2016, 23:25

Das Netzteil hat 430 Watt reicht das ? 

0

Also CPU und RAM sind definitiv ausreichend. Bei der Grafikkarte bin ich mir nicht sicher. Evtl. musst du Special Effekte ausschalten. Im Zweifel probieren. Die Grafikkarte kannst du nachrüsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine on Board AMD Radeon r7000 mit 4 gb Grafikspeicher

Die klaut nur vom haupt-RAM ^^ 

RX460 sollte gehen ... aber erwarte keine Wunder bei dieser Kiste

Das Netzteil hat 430 Watt reicht das ?

Welches genau ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte sogar wirklich funktionieren. Vielleicht nicht auf Mittel, aber es könnte klappen. 

Die Grafikkarte kannst du ohne Probleme aufrüsten. Allerdings solltest du den Rest auch mal auf den aktuellen Stand bringen. Sonst kann dir die APU die Grafikkarte vielleicht hungern lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HannezZ
01.12.2016, 23:23

Wie meinst du das mit dem Rest aufrüsten also wie und worauf kenne mich leider nicht gut mit PCs aus habe meistens immer nur meine Xbox gehabt und meine Laptop für Schule und soetwas 

0

Der PC hört sich doch garnicht so schlecht an.

8 GB Speicher könnte man ihm schon gönnen.

Grafikkarte... mit 120 Euro ist man dabei.

Gruß Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?