1

an die computer-leute....datum ändern?

Frage von quabbl quabbl

ich habe eine usb stick mit word-dateien drauf. wenn ich jetzt bei so einer word-datei auf eigenschaften klicke, steht da, dass der letzte zugriff heute, am 30.nov, war. wie kann ich das schaffen, dass dort ein anderes datum steht?

bitte um hilfe!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von outlawtrail outlawtrail

Andere doch einfach die CPU-Zeit bzw Datum und speichere das Dokument.

• 0
    Antwort von murkeltimo murkeltimo

Warum mußt Du denn den Stick manipulieren?

• 0
    Antwort von weissgesicht weissgesicht

Oder ein bisschen um die ecke denken Systemzeit auf die bewünschte zeit stellen word datei öffnen und ein Zeichen löschen und wieder schreiben, datei speichern, systemzeit wieder richtig stellen :-)

• 0
    Antwort von zoo0m zoo0m

rechtsklick->Eigenschaften->persönliche Informationen entfernen (unten in blau angezeigt, jedenfalls bei Win7) auswählen was du löschen willst und fertig. Ändern... kA ^^

• 0
    Antwort von Vaethin Vaethin

Schaffen kannst du's auf jeden Fall, wie weiß ich grade auch nicht. Du kannst versuchen es mit einem Hex-Editor zu öffnen und da nach dem Datum zu suchen. Oder du Googlest einfach.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.