ich habe eine usb stick mit word-dateien drauf. wenn ich jetzt bei so einer word-datei auf eigenschaften klicke, steht da, dass der letzte zugriff heute, am 30.nov, war. wie kann ich das schaffen, dass dort ein anderes datum steht?
bitte um hilfe!
ich habe eine usb stick mit word-dateien drauf. wenn ich jetzt bei so einer word-datei auf eigenschaften klicke, steht da, dass der letzte zugriff heute, am 30.nov, war. wie kann ich das schaffen, dass dort ein anderes datum steht?
bitte um hilfe!
Andere doch einfach die CPU-Zeit bzw Datum und speichere das Dokument.
Oder ein bisschen um die ecke denken Systemzeit auf die bewünschte zeit stellen word datei öffnen und ein Zeichen löschen und wieder schreiben, datei speichern, systemzeit wieder richtig stellen :-)
rechtsklick->Eigenschaften->persönliche Informationen entfernen (unten in blau angezeigt, jedenfalls bei Win7) auswählen was du löschen willst und fertig. Ändern... kA ^^
Schaffen kannst du's auf jeden Fall, wie weiß ich grade auch nicht. Du kannst versuchen es mit einem Hex-Editor zu öffnen und da nach dem Datum zu suchen. Oder du Googlest einfach.
Diese Frage teilen