3

[An die Chickas :)] Kurze Haare, Top oder Flop?

Frage von JoDieChilli JoDieChilli

So da ich ziemliche probleme mit meinen Locken hatte und deshalb auch länger als 5 Minuten im Bad für die Haare stehen musste (!!!) hab ich sie mir schnell auf 2 cm runterstylen lassen..Nun sind sie aber leider etwas kurz geworden und ich will jetzt auch nicht fragen ob ich damit gut/Schlecht aussehe, sondern ob ihr kurze haare bei Jungs eher als Top oder als Flop seht..:)

5 Abstimmungen
Abstimmungen
Top!! :) 5
Flop!! :( 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Teebeutelchen98 Teebeutelchen98
    Abgestimmt für: Top!! :)

Hmm..also generell finde ich,dass es dabei auf das Gesicht ankommt (;

Shakerhaare find ich nicht sooo toll, weil das immer so "oberaffengeil" rüberkommt, wenn die Jungs die Haare so wegschütteln und dann drüberfahrn :D

Und kurze Haare?! Die find ich gut, die sind praktisch und leicht zum stylen (:

Kommentar von JoDieChilli JoDieChilli

Jo du hast da voll recht! :)

Kommentar von Teebeutelchen98 Teebeutelchen98Teebeutelchen98

Danke (;

• 1
    Antwort von soca12 soca12
  • 1
    Antwort von danni1821997 danni1821997

ich find kurze haare sogar fast hübscher als lange haare. Ich finde kurze haare nicht schlimm

• 1
    Antwort von honeybeex3 honeybeex3

kommt immer auf den Typ drauf an. Aber was will man schon mir kurzen Haaren falsch machen?

• 1
    Antwort von lenanett123 lenanett123

mädchen oder junge?

• 1
    Antwort von heliantha heliantha

:) - auf jeden fall top! =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.