Frage von akulm, 58

An die ca. 14-jährigen jungs da draußen, was findet ihr gut an charaktereigenschaften bei mädchen?

Antwort
von ZEROCIRCLE, 15

Tja ich bin zwar 15 aber das ändert denke ich nich viel ;).

Naja zu deiner Frage: Also ich finde eigentlich alle Arten von Mädchen gut außer die zu anhänglichen und zu gestylten(Augenmakeup usw...),vom Charakter her mag ich liebe, nette, hilfsbereite und kluge(also nich so Tussis von denen es heutzutage zu viele gibt...), tja ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen, sonst schreib mich nochmal an oder formuliere die Frage etwas genauer^^ LG. ZERO

Antwort
von kefirmg, 12

Bin 16 und kann von mir persönlich sagen, dass ich es für Mega wichtig halte dass Mädchen einem zuhören und sich für einen interessieren. Das is ein super Gefühl. vielleicht auch n paar Games mit dem Junge spielen die er immer spielt, das finden Jungs meistens süß. Ansonsten nicht so verklemmt sein, was evtl. Liebe, Beziehung und sexuelle Ebenen angeht :)

Antwort
von MysteryCookie, 23

Mein Bruder sagt immer das sie nicht zu viel #Barbiestyle haben sollen...(Schminke blablabla)

mehr weiß ich nicht ;D

Antwort
von Peppi26, 44

Diese fragen sind verdammt nervig!

Kommentar von akulm ,

Du musst sie weder lesen noch beantworten:)

Kommentar von Peppi26 ,

wenn sie aber aller 10 Minuten gestellt werden schon!

Kommentar von Sunnyshi ,

das ist eine frage seite wo man fragen stellen darf! also wo liegt das problem?

Kommentar von akulm ,

Außerdem musst du sie ja einfach nicht anschauen!!!!!!

Mir ist so eine Frage erst einmal aufgefallen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten