gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

An die Brille gewöhnen !???

gefragt von DykeNEDykeNE am 04.10.2008 um 14:04 Uhr

Hey Ich habe seit heute eine Brille und Trage sie jetzt schon seit paar stunden. Dabei habe ich gemerkt das meine Augen da ich weitsichtig bin hier und da wieder die seh schärfe Abnimmt und wieder normal ist . Ist das Normal bzw Müssen die Augen sich daran gewöhnen das ich jetzt ne brille habe also ich sehe klarer den je mit der brille aber zwischen durch tritt die eingeschrängte weitsich hier und da wieder ein woran kann das liegen ???

Bitte um Antwort

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Augen x 2.238 Brille x 958 Gewöhnen x 11

Mandarine30
beantwortet von Mandarine30 am 4. Oktober 2008 14:06
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Alles normal! :) Trag sie erst einmal ein paar Tage und es wird dich nichts mehr stören!

anonym
beantwortet von melanieLV am 4. Oktober 2008 14:06
2x

Ja das ist normal.Anfangs kannst du villt sogar kopfschmerzen bekommen aber nach 1-2tagen geht das wieder.Also keine Angst das mit den Augen etc ist total normaloo

fragezeichengirl
beantwortet von fragezeichengirl am 4. Oktober 2008 14:06
2x

das ist normal. deine augen müssen sich zuerst mal daran gewöhnen. das brauch eben seine zeit.

AshBritFan
beantwortet von AshBritFan am 15. Oktober 2009 13:28
0x

das ist ganz normal! die augen müssen sich jetzt erst einmal drann gewöhnwn. ich trage meine brille jetzt seit etwa einem halbem jahr und das war bei mir am anfang auch so.

Brillenfreund
beantwortet von Brillenfreund am 6. Februar 2009 01:43
0x

Es dauert nicht lange, und Du trägst deine Brille ohne es wirklich zu merken.

Jardinieri81
beantwortet von Jardinieri81 am 5. Oktober 2008 01:49
0x

Das kann bis zu einer Woche lang so gehen, ärgerlicher ist es dann, wenn die Ohren wehtung, da muss sich nähmlich erst so eine art Hornhaut bilden (aber nicht so wie bei den Füßen) und an der Nase kanns am Anfang auch etwas schmerzen. Geht aber Vorbei und bald merkst Du nicht mehr, das Du eine auf der Nase hast - Nur wenn Du im Winter vom Draußen nach drinnen kommst und sich alles beschlägt!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Kitty ans Draußen gewöhnen

kater an katze gewöhnen

wie kann ich 2 kater an einen neuen hund gewöhnen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.