Frage von Triaden98, 10

An die begabten in Sachen Schnittprogramme unter euch!?

Ich habe PremierePro, SonyVegas13, Freemaker....Ich bin YT und habe ein großes Problem.

Bis vor kurzem konnte ich noch alles perfekt und ohne probleme schneiden und nun auf einmal nicht....

PremierePro geht nicht mehr wirklich sobald ich ein Video einfüge erscheint dass das Programm nicht reagiert. Dasselbe bei SonyVegas und diesem Freemaker zeugs...

Weis vlt. irgendeiner von euch woran das liegen könnte?

Wenn Fragen auftreten dann bitte in menschlcher Form fragen, kenne mich mit Ports und keine ahnung was für zeug nun mal garnicht aus^^

Dachte es liegt an PremierePro aber wenn es bei Freemaker und SonyVegas nicht geht müsste es ja theoretisch am pc liegen.Falls nicht korrigiert mich denn (siehe abschnitt darüber)

Danke im Vorraus <3

Antwort
von Alexneumann, 10

Naja, wenn alle Programme abstürzen, hat es vielleicht mit dem Video zu tun ? Vielleicht ein unbekanntes, oder ein- für deine Programme nicht nachvollziehbares Format ?

Kommentar von Triaden98 ,

Sind alles Mp4 Dateien und waren es ja "damals" auch hat ja bis dahin alles gut funktioniert nur eben jetzt nicht mehr. Selbst 2min Videos sind zwar drin dann aber da brauch er dann immer Ne gefühlte Woche zum reagieren... Mein Renderproblem hab ich gefixed (brauchte total lange zum rendern)

Kommentar von Alexneumann ,

Wieviel Arbeitsspeicher hast du denn ? (RAM)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten