Frage von Mileyyy, 27

An die Bastelfreunde/ Kreativen 😉?

Hey :D ich hab mir gestern etwas bestellt, an das ich meinen Schmuck anhängen kann (wie so ein Rahmen aus Metall, mit Haken und so weiter dran). Bis das geliefert ist dauert es aber noch 4 Wochen -.- da ich aber sehr viel Schmuck habe und gar nicht mehr durchblicke hätte ich auch gerne eine Übergangslösung. Hättet ihr eine Idee wo ich Ketten und Armbänder aufhängen kann? (Ohne irgendwelche Löcher in die Wand bohren zu müssen) 😅 bin euch sehr dankbar für eure Ideen 💞

Antwort
von Phil1337, 27

Einfach Nägel in unterschiedlichen Abständen in die wand schlageb und anhängen. So kann verschiedene muster machen. Und später die Löcher einfach zu spachteln oder den rahmen einfach drüber hängen.

Antwort
von Chocojunky, 11

Wie wäre ein schöner Bilderrahmen mit einer Korkplatte eingespannt in die du ein paar Nägel steckst? Den Bilderrahmen kannst du dann einfach an die Wand lehnen oder sogar hängen :)

Antwort
von YTittyFan4Ever, 7

Ich hab meine Ketten eine Zeit lang immer auf die Pinnwand gehängt. So lange Reißnägel rein und los gehts :)

Antwort
von sommerfrage, 10

K.A. mitten übern schreiben hat der Bildschirm geflackert und alles war weg.  Also noch mal alles.

Mache eine Wäscheleine/breites Schleifenband mit 2 Nägeln/Reiszwecken an die Wand. Mache Klammern daran und da kannst Du Deinen Schmuck, Armreifen usw. drüber werfen. Ein breites Schleifenband, streichst Du mit Leim ein und lässt es trocknen. Dann stichst Du Löcher rein und kannst da die Ohrringe rein machen. Das klammerst Du an die Leine. Auch für Broschen kannst Du ein breites Schleifenband nehmen.

Oder Du nimmst einen stark verzweigten straffen Zweig. Den gipst Du in einen Topf/Schale. Kannst es vorher noch bemalen + dekorieren. Daran dann den Schmuck hängen.

Meine Ringe habe ich auf den den hochgestellten Schwanz einer Holzkatze gefädelt! So was ähnliches in roh: https://www.vendo-direkt.de/images/produkte/i75/759-3705-Ringkatze--farbig--30cm... ! Über den Kopf hängen die Armreifen/-bänder! ::-)

Zum Glück hatte ich es jetzt kopiert, da der blaue Elefant kam! ::-(

Kommentar von sommerfrage ,

Ach so, hatte vorhin noch geschrieben, meinen Schmuck habe ich über Klammern gehängt, die ich innen am Schrank an so einer Stange für Krawatten, Gürtel, Topfdeckel usw. fest gemacht habe! So: http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/00013471520/T/340x340/C/FFFFFF/url/krawattenhalt... !  ::-)

Antwort
von edgar4802, 15

Vielleicht könntest du deinen Schmuck an einem Kleiderbügel anbringen !

Antwort
von Shoniiilove, 15

Also ich hätte es einfach in eine Schachtel gemacht aber wie ich das jetzt richtig raushöre möchtest du das nicht dan würde ich halt wirklich übergangsweise alles auf einem harten Karton bzw Pappe mit thesa befestigen.... Man kann den Schmuck gut abnehmen weil tesa nicht all zugut klebt 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community