Frage von Punktsetzung, 31

An die Autoschrauber, kann ich diesen Schaltknauf einbauen?

Ich habe mir einen Audi A3 8l Baujahr 99 gekauft und mir gefällt persönlich die Holzoptik dieses Schaltknaufes (Link) sehr.

Im Titel steht, dass dieser Schaltknauf für 5-Gang-Getriebe geeignet ist. Das passt zu meinem Model. In der Beschreibung wird das Baujahr 00-03 aufgeführt. Was bedeutet das nun? Kann ich den Knauf bei mir Problemlos verbauen?

Vielen Dank für eure Hilfe! :)

http://www.ebay.de/itm/Audi-A3-8L-original-Holz-Schaltknauf-Schalthebel-Leder-Sc...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wiesel1978, 22

Rückgabe wird bei dem Link akzeptiert. Also einfach ausprobieren ;) oder Du erkundigst Dich vorab beim Audihändler, wo die Unterschiede bei den Baujahren sind (Gewinde oder Rasten usw)

Antwort
von MrZurkon, 22

Kann sein,kann aber auch nicht sein. Wenn sie nach 99 etwas an der Schaltung bzw. Mittelkonsole verändert haben,wird der Sack nicht passen. Frag beim Händler nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten