An die Auto(Roller-)fahrer: Wieviele von euch sind eigentlich im ADAC?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ich, weil... | 13 |
| Ich nicht, weil... | 12 |
| Ich hab kein Auto/Roller will aber trozdem Punkte! | 1 |
Antworten (26)
-
2Antwort von
ReinkaosReinkaos
Abgestimmt für: Ich nicht, weil...ich nicht noch mehr für mein Auto ausgeben kann.
-
1Antwort von
DraschomatDraschomat
Abgestimmt für: Ich nicht, weil...Das erste Jahr nach der bestandenen Führerscheinprüfung ist kostenlos, aber nachher kostet es 20-35 Euro im Jahr...und da meine Autoversicherung bereits viele Aktionen in sich hat (z.B. Hotelübernachtung bei Panne im Ausland etc.), ist der ADAC für mich völlig überflüssig...bis ich die Leute dort aber überzeugen konnte, dass ich NICHT verlängern will...mann, das war eine schwere Geburt :-/
-
-
1Antwort von
finchen012finchen012
Abgestimmt für: Ich nicht, weil...war mal mitglied brauchte sie aber nie
-
1Antwort von
BunnyhunterBunnyhunter
Abgestimmt für: Ich nicht, weil...ich nicht unnötig Geld ausgebe
-
-
1Antwort von
krauthexekrauthexe
Abgestimmt für: Ich, weil...der ADAC immer geholfen hat,egal bei welchem Problem.
-
0Antwort von
V23872V23872
Abgestimmt für: Ich nicht, weil...weil ich in meiner Versicherung eine Mobilitätsversicherung habe.(Hdi) Die ist kostengünstiger.Ich bin Roller-und Autofahrer. Warum willst es eigendlich wissen ? Versteckte Martforschung ?
-
0Antwort von
Zander1961Zander1961
Abgestimmt für: Ich, weil...es einfach super ist welche Möglichkeiten da hat.
Mein auto mußte schon dreimal abgeschleppt werden. Zweimal Reparatur direkt vor Ort.
Dann der Service rund ums verreisen ist super.
......
-
0Antwort von
hansemannhansemann
Abgestimmt für: Ich, weil...Die haben mir schon oft geholfen , auch im Ausland
-
0Antwort von
Nici1988Nici1988
Abgestimmt für: Ich, weil......meine mutter den beitrag zahlt ^^ falls mal was passieren sollte, da unser auto nicht mehr das neuste ist ; )
-
0Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Abgestimmt für: Ich, weil...ich ihn schon ein paar Mal rufen musste
-
0Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Abgestimmt für: Ich, weil...Die haben mir schon sehr oft geholfen haben.
-
0Antwort von
HelmutRnHelmutRn
Abgestimmt für: Ich nicht, weil...Ich hatte mal Probleme mit dem ADAC-Schutzbrief in Ausland. Ich habe in der Werkstatt mit dem Schutzbrief gewedelt, aber der Werkstattinhaber konnte nur lächeln, ich mußte bar bezahlen. Später hatte ich den AvD, das ging problemloser. Irgendwann bin ich auch dort ausgetreten, da ich kaum noch mit dem Auto in Urlaub fahre!
-
0Antwort von
kiki68kiki68
Abgestimmt für: Ich, weil...Ich vor einigen Jahren einen recht langen Weg zur Arbeit hatte. Bin drin geblieben und froh drüber, weil ich schon ein paar Mal abgeschleppt werden musste (Marder, Kupplungsseil, etc)
-
0Antwort von
TheonlypinkTheonlypink
Abgestimmt für: Ich, weil....... ich auf andere Leute angewiesen bin wenn ich eine Panne habe. Oder mal wieder meinen Schlüssel im Auto liegen gelassen habe.
-
0Antwort von
stef1601stef1601
Abgestimmt für: Ich nicht, weil...ich das nicht brauche,mein Mann ist Mechaniker
Was fährst du denn?
Auto