Hallo zusammen! Durch einen Bluttest ,wurde bei mir ein sehr hoher Grad an "Allergie" festgestellt,welche genau wird in 2 u.3 wochen bei Fachärzten geklärt.Nun aber meine FRage: Welche Allergie,also Lebensmittel,oder sonstiges,könnte Hautjucken,und Zungenbrennen,trockenes pelziges Schleimhautgefühl verursachen? Ich überbrücke jetzt mit Tabletten,doch hab ich bei jedem Lebensmittel ein ungutes Gefühl.... hat jemand so was? Herzlichen Dank!
Antworten (6)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Arwen45Arwen45
Das kann jedes Lebensmittel sein, eigentlich kann man das nur mit einem sehr brutalen Test herausfinden. Zwei Tage nur Kartoffeln essen und Wasser trinken, und dann immer ein Lebensmittel mehr dazu essen, irgendwann findest Du dann raus, welches das Allergen enthält. Aber meist hat man ja schon einen Verdacht, Nüsse und verschiedenes Obst sind ganz fies - grins.
-
2Antwort von
ttempelhueterttempelhueter
wenn du den allergietest gemacht hast,weist du bescheid. könnte wirklich alles sein. ich habe das bei bananen, kann ich leider nicht viel von essen.
-
2Antwort von
terraqterraq
jede Allergie kann diese Symptome hervorrufen
wurde den kein schneller hauttest gemacht?
-
-
1Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Das kann so niemand beantworten. Deshalb müssen ja weitere Tests gemacht werden. Allergien können tausende Ursachen und fast ebensoviele Symptome haben!
Kommentar von
doris11doris11 ja,danke,das hab ich mir schon gedacht,..aber man hofft halt doch auf Anwort.....
-
1Antwort von
AdayEllaAdayElla
Also das was du beschreibst, ist bei mir wenn ich Haselnüsse esse auf die ich recht allergisch bin. Bei mir schwillt allerdings der Hals oftmals zu noch.
Kommentar von
doris11doris11 ja ,..die Zunge wird ganz dick,und ich meine es ist alles zu.....nehm ja zum glück wohl Medis.
Nein,...ich soll zum Facharzt,...aber jetzt in der Urlaubszeit,ist es blöd mit TErminen,..ich werd mich halt so drüberrette,...danke dir!