Ich weiß und das ist mir peinlich, aber war mit ein paar freunden feiern und plötzlic kam einer der Jungs unter uns auf die idee seine Hoden unter strom zu setzen. Leider haben sie dann auch ein strom zaun gefunden und es geschafft. Huete morgen ist er mit einem riesigen kater aufgewacht und macht sich jetzt sorgen um seine potenz. Also wollte ich mal wissen ob das tatsächlich seine potenz beeinträchtigen könnte? wenn ja ist noch was zu retten für diesen volltrottel?
An die ärzte unter uns?
Antworten (16)
-
3Antwort von
mani08mani08
Der Strom eines Weidezaunes kann keinen Schaden an Hoden und Potenz anrichten.
Als "Mutprobe" wurde früher schon mal gegen den Draht gepinkelt.
Das ergab einen kurzen , aber heftigen Schlag im S.....ck.
-
3Antwort von
wernileinwernilein
die fallen ab..,:-))
Kommentar von
besserwisser2000 werd ich ihm sagen. Selber schuld^^. Wird mich trotzdem über eine ernste antwort freuen auch wenn man erstmal lachen muss
Kommentar von
wernileinwernilein sorry,..die Antworten hier solltest Du Ihm ausdrucken,ehrlich mal..so viel kann man gar nicht trinken,um auf so eine Saublöde Idee zu kommen,...da kann er auch in die Steckdose pinkeln,:-))
-
1Antwort von
pert66pert66
Nun, ich hatte an der Charite Berlin früher mehrere Male solche Fälle... und leider, leider, kann ein Stromschlag durchaus zur zerstörung von Gewebe und wichtigen Samenspendefunktionen führen... Bitte umgehend zum Arzt gehen!
-
-
1Antwort von
newcomernewcomer
da Donar der Herr des Blitzes ist, werden seine Nachkommen Götter werden
Kommentar von
ananasieananasie der is auch gut, gefällt mir ;)
Kommentar von
newcomernewcomer danke fürs Kompliment
-
1Antwort von
MietnormadeMietnormade
Gegen Dumheit lässt sich nichts machen. Auch die vorsorgliche Ankopplung des Hodens mit Stromschlägen oder die Effizienszteigerung des Gehirns mit Alkohol wird den Freund nicht schlauer machen. Sorry aber ich glaube der wird dem Genkreis erhalten bleiben.
Kommentar von
BaianaBaiana Nix für den Darwin-Award? :-(
Kommentar von
besserwisser2000 Viellleicht findet er noch ne schlaue freundin. hoffen sollte man niemals aufgeben
-
1Antwort von
AuskunftAuskunft
Ich fürchte, da wurde ein ganz anderer Körperteil unter Strom gesetzt und da ist nichts mehr zu retten !
-
1Antwort von
BaianaBaiana
Grüß Dich! Dir muss das doch nun tatsächlich nicht peinlich sein (es sei denn, Du hast die Aktion gefilmt und sie ist schon bei YouP oder Youtube zu sehen ... xD ).
An der Stelle Deines Freundes (sowas passiert zum Glück immer nur Freunden oder Bekannten von Cousinen - nie einem selbst ...) würde ich bei einem Arzt anrufen und nachfragen. Sicher ist sicher!
Viel Glück wünsch ich!
Kommentar von
besserwisser2000 ich weiß was su senkst aber ich habe keine hoden die ich unter strom setzen kann^^.
Kommentar von
EppendorfEppendorf Jetzt nicht mehr. ;-)
-
-
1Antwort von
FarasmileFarasmile
Nein Leute, die einen Stromschlag erlitten haben, sind nicht gleich impotent. Aber man kann die Samenqualität bei der Samenbank testen lassen.
-
1Antwort von
Denise180685Denise180685
bei so viel Dummheit sollte er froh sein, wenn er keine Nachkommen zeugen kann, aber leider beeinträchtigt das die Jungs nicht.
Kommentar von
besserwisser2000 Vielleicht findet er noch eine nobelpreisträgerin die wird die kinder dann retten. vielen dank für deine antwort
-
1Antwort von
ananasieananasie
hm dann müsste ich (frau) auch unfruchtbar sein, so oft wie ich schon an den weidezaun gefasst hab....
auch sonst glaub nicht das ihm da was passiert ist, er kanns ja einfach mal ausprobieren ;) so von wegen stilles kämmerlein und 5 gegen willie..
Kommentar von
besserwisser2000 danke ich werd es im ausrichten
-
0Antwort von
ScholzusScholzus
Wieso habt ihr den nicht davon abgehalten?!?!
Wenn ihm etwas passiert ist und er bleibene Schäden, hat seit ihr mit verantwortlich, und somit Strafbar!!
-
0Antwort von
AspirinAspirin
Wenn es Atom-Strom war, werden seine kuenftigen Kinder vermutlich Mutanten sein.
-
0Antwort von
AspirinAspirin
War es nur Bio-Strom oder Atom-Strom?
Kommentar von
ScholzusScholzus ohh ja da gibt es auch voll den Unterschied :D
-
0Antwort von
AtrajanusAtrajanus
ein fall für dr.jackass ;-) glaub nicht das da was passiert.einfach mal abwarten und gucken ob keiner guckt
-
0Antwort von
Sommersonne123Sommersonne123
Ich hoffe, dass nicht du der Volltrottel bist?
Kommentar von
besserwisser2000 ganz sicher nicht ich müsste erstmal mutieren um hoden zu bekommen^^
Kommentar von
Sommersonne123Sommersonne123 Ahso ;-) Es gibt halt so viele Leute, die was Dummes anstellen und dann heißt es: "Ich habe da mal eine Frage. Es geht um einen Freund, der hat was Blödes gemacht..."
p.s. Ich weiß wovon ich spreche.