3

An die ärzte unter uns?

Frage von besserwisser2000 besserwisser2000

Ich weiß und das ist mir peinlich, aber war mit ein paar freunden feiern und plötzlic kam einer der Jungs unter uns auf die idee seine Hoden unter strom zu setzen. Leider haben sie dann auch ein strom zaun gefunden und es geschafft. Huete morgen ist er mit einem riesigen kater aufgewacht und macht sich jetzt sorgen um seine potenz. Also wollte ich mal wissen ob das tatsächlich seine potenz beeinträchtigen könnte? wenn ja ist noch was zu retten für diesen volltrottel?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 3
    Antwort von mani08 mani08

Der Strom eines Weidezaunes kann keinen Schaden an Hoden und Potenz anrichten.

Als "Mutprobe" wurde früher schon mal gegen den Draht gepinkelt.

Das ergab einen kurzen , aber heftigen Schlag im S.....ck.

Kommentar von mani08 mani08mani08

p.s. Ich weiß wovon ich spreche.

• 3
    Antwort von wernilein wernilein

die fallen ab..,:-))

Kommentar von besserwisser2000 besserwisser2000

werd ich ihm sagen. Selber schuld^^. Wird mich trotzdem über eine ernste antwort freuen auch wenn man erstmal lachen muss

Kommentar von wernilein wernileinwernilein

sorry,..die Antworten hier solltest Du Ihm ausdrucken,ehrlich mal..so viel kann man gar nicht trinken,um auf so eine Saublöde Idee zu kommen,...da kann er auch in die Steckdose pinkeln,:-))

• 1
    Antwort von pert66 pert66

Nun, ich hatte an der Charite Berlin früher mehrere Male solche Fälle... und leider, leider, kann ein Stromschlag durchaus zur zerstörung von Gewebe und wichtigen Samenspendefunktionen führen... Bitte umgehend zum Arzt gehen!

• 1
    Antwort von newcomer newcomer

da Donar der Herr des Blitzes ist, werden seine Nachkommen Götter werden

Kommentar von ananasie ananasieananasie

der is auch gut, gefällt mir ;)

Kommentar von newcomer newcomernewcomer

danke fürs Kompliment

• 1
    Antwort von Mietnormade Mietnormade

Gegen Dumheit lässt sich nichts machen. Auch die vorsorgliche Ankopplung des Hodens mit Stromschlägen oder die Effizienszteigerung des Gehirns mit Alkohol wird den Freund nicht schlauer machen. Sorry aber ich glaube der wird dem Genkreis erhalten bleiben.

Kommentar von Baiana BaianaBaiana

Nix für den Darwin-Award? :-(

Viellleicht findet er noch ne schlaue freundin. hoffen sollte man niemals aufgeben

• 1
    Antwort von Auskunft Auskunft

Ich fürchte, da wurde ein ganz anderer Körperteil unter Strom gesetzt und da ist nichts mehr zu retten !

• 1
    Antwort von Baiana Baiana

Grüß Dich! Dir muss das doch nun tatsächlich nicht peinlich sein (es sei denn, Du hast die Aktion gefilmt und sie ist schon bei YouP oder Youtube zu sehen ... xD ).

An der Stelle Deines Freundes (sowas passiert zum Glück immer nur Freunden oder Bekannten von Cousinen - nie einem selbst ...) würde ich bei einem Arzt anrufen und nachfragen. Sicher ist sicher!

Viel Glück wünsch ich!

ich weiß was su senkst aber ich habe keine hoden die ich unter strom setzen kann^^.

Kommentar von Eppendorf EppendorfEppendorf

Jetzt nicht mehr. ;-)

• 1
    Antwort von Farasmile Farasmile

Nein Leute, die einen Stromschlag erlitten haben, sind nicht gleich impotent. Aber man kann die Samenqualität bei der Samenbank testen lassen.

• 1
    Antwort von Denise180685 Denise180685

bei so viel Dummheit sollte er froh sein, wenn er keine Nachkommen zeugen kann, aber leider beeinträchtigt das die Jungs nicht.

Vielleicht findet er noch eine nobelpreisträgerin die wird die kinder dann retten. vielen dank für deine antwort

• 1
    Antwort von ananasie ananasie

hm dann müsste ich (frau) auch unfruchtbar sein, so oft wie ich schon an den weidezaun gefasst hab....

auch sonst glaub nicht das ihm da was passiert ist, er kanns ja einfach mal ausprobieren ;) so von wegen stilles kämmerlein und 5 gegen willie..

danke ich werd es im ausrichten

• 0
    Antwort von Scholzus Scholzus

Wieso habt ihr den nicht davon abgehalten?!?!

Wenn ihm etwas passiert ist und er bleibene Schäden, hat seit ihr mit verantwortlich, und somit Strafbar!!

• 0
    Antwort von con88 con88

Halb so wild, ist doch jedem schon passiert....

• 0
    Antwort von Aspirin Aspirin

Wenn es Atom-Strom war, werden seine kuenftigen Kinder vermutlich Mutanten sein.

• 0
    Antwort von Aspirin Aspirin

War es nur Bio-Strom oder Atom-Strom?

Kommentar von Scholzus ScholzusScholzus

ohh ja da gibt es auch voll den Unterschied :D

• 0
    Antwort von Atrajanus Atrajanus

ein fall für dr.jackass ;-) glaub nicht das da was passiert.einfach mal abwarten und gucken ob keiner guckt

• 0
    Antwort von Sommersonne123 Sommersonne123

Ich hoffe, dass nicht du der Volltrottel bist?

ganz sicher nicht ich müsste erstmal mutieren um hoden zu bekommen^^

Kommentar von Sommersonne123 Sommersonne123Sommersonne123

Ahso ;-) Es gibt halt so viele Leute, die was Dummes anstellen und dann heißt es: "Ich habe da mal eine Frage. Es geht um einen Freund, der hat was Blödes gemacht..."

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.