Ehrlich...würdet ihr Euren Partner noch einmal Heiraten?
An die Älteren...
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja,immer wieder | 19 |
| Nein,DANKE! | 1 |
| Ich würde überhaubt nicht mehr Heiraten.. | 15 |
Antworten (1-30 von 36)
-
3Antwort von
TeddyleTeddyle
Abgestimmt für: Ja,immer wiederDa weiß ich genau , was ich habe. Schon seit 42 Jahren.
-
3Antwort von
Yvy74Yvy74
Abgestimmt für: Ja,immer wiederund das sage ich nach 18 Jahren
Kommentar von
uli1972uli1972 Glückwunsch!! :-) können scheinbar nicht viele sagen - siehe Ergebnis...
-
-
2Antwort von
leasingmamaleasingmama
Abgestimmt für: Ja,immer wiederhab ja erst vor 8 Monaten geheiratet :-)
-
-
2Antwort von
enterpriceenterprice
Abgestimmt für: Ja,immer wiederMit Sicherheit.Man kann im nachhinein sagen:"Das oder jenes hätte ich geändert".Doch was wirklich gewesen wäre,wenn,kann niemand sagen.Ich glaube einfach man würde das gleiche wieder tun.
-
2Antwort von
majosandramajosandra
Abgestimmt für: Ja,immer wiederMit "Ältere" fühle ich mich zwar nicht angesprochen, aber da ich verheiratet bin, kann ich zum Glück sagen: Diesen Mann sofort und ohne zu überlegen immer wieder!!!
-
2Antwort von
rivabellarivabella
Abgestimmt für: Ja,immer wiederohne "Wenn" und "Aber".
Ich bereue nichts!
-
2Antwort von
grada13grada13
Abgestimmt für: Ich würde überhaubt nicht mehr Heiraten..bin/war nie verheiratet. dafür meine mutter umso mehr. eine gute warnung für mich gewesen.
-
1Antwort von
Immoklaus Abgestimmt für: Ich würde überhaubt nicht mehr Heiraten..Gott bewahre !
-
1Antwort von
Immoklaus Abgestimmt für: Ich würde überhaubt nicht mehr Heiraten..Gott bewahre ! Man lebt ohne Trauschein auch ganz nett. Heisst ja nicht, dass man keine feste Beziehung eingeht. Nein, ich bin seit 25 Jahren verheiratet und das ist gar nicht mehr lustig :-(
-
1Antwort von
GlatteisGlatteis
Abgestimmt für: Ich würde überhaubt nicht mehr Heiraten..Bist Du wahnsinnig? Die selbe Dummheit ein zweites mal?
Kommentar von
BlackSun1BlackSun1 Lach..dachte ich auch als mir die FRage kam...
-
1Antwort von
AdeI99 Abgestimmt für: Nein,DANKE!auf keinen fall
-
0Antwort von
SelinamyloveSelinamylove
Abgestimmt für: Ja,immer wiederWir sind seit 19 Jahren verheiratet und seit 22 Jahren fest zusammen, wir wissen, was wir aneinander haben. selbst oder erst recht, seit mein Mann in der Schweiz arbeiten ist.
-
0Antwort von
FranticekFranticek
Abgestimmt für: Ja,immer wiederJa. Leider hat sich meine Partnerin nach mehr als 31 Jahre Ehe ploetzlich scheiden lassen und ist nun mit einem anderen verheiratet. Wuerde sie zurueckkommen, ich wuerde sie sofort wieder heiraten, denn ich liebe sie auch fast drei Jahre nach der Scheidung immer noch ueber alles. Aber es soll wohl nicht sein - und ich werde daran wohl zerbrechen.
-
0Antwort von
OSQuestOSQuest
Abgestimmt für: Ich würde überhaubt nicht mehr Heiraten..oder vielleicht doch.
KLASSE!!!