BlackSun1 am 11.06.2009 um 19:07 Uhr
Ehrlich...würdet ihr Euren Partner noch einmal Heiraten?
und das sage ich nach 18 Jahren

Da weiß ich genau , was ich habe. Schon seit 42 Jahren.
BlackSun1 am 11. Juni 2009 19:36 KLASSE!!!

bin/war nie verheiratet. dafür meine mutter umso mehr. eine gute warnung für mich gewesen.

ohne "Wenn" und "Aber".
Ich bereue nichts!

Mit "Ältere" fühle ich mich zwar nicht angesprochen, aber da ich verheiratet bin, kann ich zum Glück sagen: Diesen Mann sofort und ohne zu überlegen immer wieder!!!
Mit Sicherheit.Man kann im nachhinein sagen:"Das oder jenes hätte ich geändert".Doch was wirklich gewesen wäre,wenn,kann niemand sagen.Ich glaube einfach man würde das gleiche wieder tun.

hab ja erst vor 8 Monaten geheiratet :-)

Bist Du wahnsinnig? Die selbe Dummheit ein zweites mal?
BlackSun1 am 11. Juni 2009 19:09 Lach..dachte ich auch als mir die FRage kam...

Gott bewahre ! Man lebt ohne Trauschein auch ganz nett. Heisst ja nicht, dass man keine feste Beziehung eingeht. Nein, ich bin seit 25 Jahren verheiratet und das ist gar nicht mehr lustig :-(
Gott bewahre !

das ezt ein voll und ich bin erst 12 und hab nicht geheitatet weil .... es ist schon klarr oder und ich will nicht heiraten weil ich vlt fremd oder so gehe und wen ich dan kinder oder so hab ist das scheise und das du diese frage nur älteren stellst ist auch scheise
BlackSun1 am 11. Juni 2009 19:11 Ich habe diese Frage extra ÄLTEREN Eheleuten gestellt um Erfahrungswerte zu erfahren...SORRY,wo bitte sind DEINE?

oder vielleicht doch.

Ja. Leider hat sich meine Partnerin nach mehr als 31 Jahre Ehe ploetzlich scheiden lassen und ist nun mit einem anderen verheiratet. Wuerde sie zurueckkommen, ich wuerde sie sofort wieder heiraten, denn ich liebe sie auch fast drei Jahre nach der Scheidung immer noch ueber alles. Aber es soll wohl nicht sein - und ich werde daran wohl zerbrechen.

Wir sind seit 19 Jahren verheiratet und seit 22 Jahren fest zusammen, wir wissen, was wir aneinander haben. selbst oder erst recht, seit mein Mann in der Schweiz arbeiten ist.
Glückwunsch!! :-) können scheinbar nicht viele sagen - siehe Ergebnis...