2

An die Admins - aus was für einem Grund wurde die Aids-Frage gelöscht???

Frage von mobekka mobekka

Und bitte sagt jetzt nicht, die Fragen würden nicht einfach so verschwinden und sagt bitte auch nicht, dass ich bei weiteren Fragen an infogutefragenet mailen soll. Denn von dort kam bisher noch keine Antwort. Es ärgert mich ohne Ende, das ihr einfach löscht. Das hier war eine ernst gemeinte Frage, zumindest habe ich sie so aufgefasst. Jemand wollte wissen, ob Aids heilbar ist. Die Frage ist berechtigt, finde ich, er informiert sich!!!! LG

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r mobekka,

Fragen verschwinden nicht ohne Grund. Wenn die Frage gelöscht wurde, hat sie entweder gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen.

Unsere Richtlinien findest Du unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Du Fragen zu Moderationsentscheidungen hast, kannst Du diese auch per Mail an info@gutefrage.net senden.

Herzliche Grüße,

Mia vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Chris112 Chris112

Aids ist ein böses Wort. Deswegen!

Kommentar von mobekka mobekkamobekka

Beste Antwort aus lauter Bockerei, weil die Antworten, die ich positiv fand, gelöscht wurden!!!! Aber nix für ungut (lach)

• 3
    Antwort von oOKontaOo oOKontaOo

weil es leicht zu googlen ist

Kommentar von Maiensee MaienseeMaiensee

Blödsinn, man soll ja Fragen stellen, die leicht zu ergoogeln sind. Die Sinnhaftigkeit dessen ist mir allerdings rätselhaft, denn wenn die Antworten eh zu ergoogeln sind, dann ist GF ja eigentlich unnötig.

Kommentar von zassi12 zassi12zassi12

genau meine meinung

Kommentar von Lomax666 Lomax666Lomax666

Gutefrage ist eine Ratgeber-Community!!!!!

• 2
    Antwort von Lomax666 Lomax666

Weil man die Antworten zu diesen Fragen auch über Google herausfinden kann!

Gutefrage ist eine Ratgeber-Community

No Wissensfragen allowed!!

• 1
    Antwort von lacoma lacoma

das ist ne wissensfrage gewesen, die nicht nach rat suchte!

• 1
    Antwort von haranador25 haranador25

weil ein affe mit tastatur auch in der lage wäre das zu googlen???

schreiben affen immer 2 x??? nicht jeder affe ist fähig, die tastatur zu beherrschen ;-)

Kommentar von Pifendeckel PifendeckelPifendeckel

ich lach mich tot:)

• 1
    Antwort von Hadamar123 Hadamar123

Weil es allgemeinwissen ist.

aso, aber der rest, den man dazu schreibt, der auch interessant ist, ist nicht unbedingt allgemeinwissen, wie ich bei den Antworten, bevor die frage gelöscht wurde, sehen konnte!

Kommentar von Lomax666 Lomax666Lomax666

Deswegen gibt es Google oder eine von den anderen 10.000 Suchmaschinen

Kommentar von zassi12 zassi12zassi12

aber nicht alle haben das selbe allgemeinwissen und fragen ist nicht verboten

eben!!! vielen Dank ;-)

Kommentar von Hadamar123 Hadamar123Hadamar123

Man kann es aber in 5 sekunden ergoogeln und wer das nicht weis ist dumm sorry! Wenn es heilbar wäre würde es einen Mediensturm ohne gleichen geben das jeder der Zeitung liest es wissen würde.

es gibt aber leute, die nicht wissen, dass aids nicht immer ausbricht, auch wenn man es in sich hat. Und wo ist das schon leicht zu finden??? ohne dass man endlosen Text durchforsten muss???

Kommentar von Hadamar123 Hadamar123Hadamar123

Auf Wikipedia gleich im ersten Absatz und ja es gibt auch Leute die das nicht wissen, aber es gibt auch Leute die nicht wissen wo England liegt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.