Und bitte sagt jetzt nicht, die Fragen würden nicht einfach so verschwinden und sagt bitte auch nicht, dass ich bei weiteren Fragen an infogutefragenet mailen soll. Denn von dort kam bisher noch keine Antwort. Es ärgert mich ohne Ende, das ihr einfach löscht. Das hier war eine ernst gemeinte Frage, zumindest habe ich sie so aufgefasst. Jemand wollte wissen, ob Aids heilbar ist. Die Frage ist berechtigt, finde ich, er informiert sich!!!! LG
Antworten (6)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Chris112Chris112
Aids ist ein böses Wort. Deswegen!
Kommentar von
mobekkamobekka Beste Antwort aus lauter Bockerei, weil die Antworten, die ich positiv fand, gelöscht wurden!!!! Aber nix für ungut (lach)
-
3Antwort von
oOKontaOooOKontaOo
weil es leicht zu googlen ist
Kommentar von
MaienseeMaiensee Blödsinn, man soll ja Fragen stellen, die leicht zu ergoogeln sind. Die Sinnhaftigkeit dessen ist mir allerdings rätselhaft, denn wenn die Antworten eh zu ergoogeln sind, dann ist GF ja eigentlich unnötig.
Kommentar von
zassi12zassi12 genau meine meinung
Kommentar von
Lomax666Lomax666 Gutefrage ist eine Ratgeber-Community!!!!!
-
2Antwort von
Lomax666Lomax666
Weil man die Antworten zu diesen Fragen auch über Google herausfinden kann!
Gutefrage ist eine Ratgeber-Community
No Wissensfragen allowed!!
-
-
1Antwort von
haranador25haranador25
weil ein affe mit tastatur auch in der lage wäre das zu googlen???
Kommentar von
mobekkamobekka schreiben affen immer 2 x??? nicht jeder affe ist fähig, die tastatur zu beherrschen ;-)
Kommentar von
PifendeckelPifendeckel ich lach mich tot:)
-
1Antwort von
Hadamar123Hadamar123
Weil es allgemeinwissen ist.
Kommentar von
mobekkamobekka aso, aber der rest, den man dazu schreibt, der auch interessant ist, ist nicht unbedingt allgemeinwissen, wie ich bei den Antworten, bevor die frage gelöscht wurde, sehen konnte!
Kommentar von
Lomax666Lomax666 Deswegen gibt es Google oder eine von den anderen 10.000 Suchmaschinen
Kommentar von
zassi12zassi12 aber nicht alle haben das selbe allgemeinwissen und fragen ist nicht verboten
Kommentar von
mobekkamobekka eben!!! vielen Dank ;-)
Kommentar von
Hadamar123Hadamar123 Man kann es aber in 5 sekunden ergoogeln und wer das nicht weis ist dumm sorry! Wenn es heilbar wäre würde es einen Mediensturm ohne gleichen geben das jeder der Zeitung liest es wissen würde.
Kommentar von
mobekkamobekka es gibt aber leute, die nicht wissen, dass aids nicht immer ausbricht, auch wenn man es in sich hat. Und wo ist das schon leicht zu finden??? ohne dass man endlosen Text durchforsten muss???
Kommentar von
Hadamar123Hadamar123 Auf Wikipedia gleich im ersten Absatz und ja es gibt auch Leute die das nicht wissen, aber es gibt auch Leute die nicht wissen wo England liegt.
Liebe/r mobekka,
Fragen verschwinden nicht ohne Grund. Wenn die Frage gelöscht wurde, hat sie entweder gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen.
Unsere Richtlinien findest Du unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Du Fragen zu Moderationsentscheidungen hast, kannst Du diese auch per Mail an info@gutefrage.net senden.
Herzliche Grüße,
Mia vom gutefrage.net-Support