(An die 14-25 j. Mädchen/Frauen, findet ihr rasierte Männerbeine schön oder unrasiert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht gar nicht. Bin zwar 27 aber stehe trotzdem auf unrasierte Beine bei Männern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimonEugenJosef
27.07.2016, 23:59

Hmm, dann ist das wohl vorallem bei mädchen ca.10-18 so die lieber mit barbies spielen würden dass die alles rasiert haben wolln ^^

0
Kommentar von LoveRuhrpott
28.07.2016, 00:02

Das kann schon gut möglich sein aber der Geschmack ändert sich bei denen bestimmt noch die müssen unrasierte Männerbeine erstmal kennenlernen und Dan wissen die irgendwann das rasiert doch nicht so toll ist.

0

Also ich finde Beinhaare gehören zum Mann dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte Männerwelt rasiert euch weder euren Bart noch die Arme noch die Beine. Ein Mann muss behaart sein! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimonEugenJosef
27.07.2016, 23:57

danke für deine Meinung(teile ich)^^

0

Es sieht überhaupt nicht schön aus mir rasierten Beinen bei Männern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung