würde gerne wissen wie ich gut bei euch ankomme
An die 14-16 jährigen Mädchen wie sollte sich euer Traumboy verhalten, anziehen, stylen?...
Antworten (11)
-
2Antwort von
milkaa96 Ein Traumboy sollte Humor haben und gepflegt aussehen. ___
-
1Antwort von
hanniii97 nett sein, diese art von jungs ist ja mittlerweile fast ausgestorben ;D humor haben !!
-
1Antwort von
ronaldinho15ronaldinho15
Also bei meiner Freundin kommen breite Schultern, großer Rücken, brutale Arme und ein knackigen *****, mit ganz viel Liebe und Zuneigung sehr gut an, also bin ich ihr Typ ;-)
Kommentar von
hanniii97 das ist auch gut ;D
Kommentar von
ronaldinho15ronaldinho15 Haha, ich dachte da kommen jetzt mehr Kommentare!? Und ich finds auch gut^^
-
-
1Antwort von
truxumuxitruxumuxi
Ein Traumboy willst du sein. Na ja ich habe schon Gänsehause bei der Bezeichnung Traumboy. Sei einfach du selbst und style dich wie du dich wohlfühlst. Niemand sollte sein Aussehen und seinen Style wegen jemand anderem verändern. Jeder sollte sich selbst sein, das kommt am besten an. Wirklich wichtig ist, dass du gepflegt wirkst und ein angenehmes Wesen hast. Mädchen stehen auf Jungs, die sich benehmen können, höflich und charmant sind. Die meisten Mädchen mögen diese MAchotypen nicht, weil die nur stressen. Ihr Jungs habt doch alle einen ähnlichen Style. Jeans, Hemd, Sweatshirt usw. Chucks, je nachdem was einem selbst gefällt.
-
1Antwort von
TippsiiTippsii
Bin zwar nicht mehr in diesem Alter, aber für mich war damals der Humor sehr wichtig. Ich wollte auf jeden fall jemand mit dem ich lachen konnte und beim Rest ist ja schließlich der Geschmack bei jedem Mädchen anders!
Kommentar von
PeterPkPeterPk Deine Antwort finde ich sehr gut. Plus!
-
-
0Antwort von
schatzenschatzen
ich würde so sagen das kann man nicht wirklich festlegen. ich hab mal eine freundin gefragt und die hat mir dann einen typen von der schule gezeigt und meinte: ja ,dass wär ein junge, so würde sie sich in etwa einen traumboy vorstellen, ich fand den typen einfach nur mega hässlich ^^
ich finde es gut wenn ein junge einen sportlichen körperbau hat ruhig etwas muskeln ;) ich finde diese checka und hip hop typen persöhnlich nicht so anzeihend ich stehe mehr so auf den natürlichen jungen der nett sportlich und humorvoll ist ich finde es wichtig das man mit ihm spaß haben kann auch mal ein wenig verrückt sein darf :D aber der junge sollte sich auf jedenfall ncith so verstellen er sollt ehrlich sein ..... ich würde sagen den begriff traumboy kann man ncith wirklich auf bestimmte persohnen beziehen das der charaktar für mich zumindestens eine recht große rolle spielt :D lg eva
-
0Antwort von
Melanie95Melanie95
hmh, nicht so 'checker' :D anziehen so hose bis untern hintern find ich total hässlich,
-
0Antwort von
LANDOFTHEDEADLANDOFTHEDEAD
Also, wenn du es wirklich willst, würde ich vorschlagen Grufty zu werden. So würdest du vl. bei mir ankommen aber dass musst du wissen.
Kommentar von
PeterPkPeterPk Du bist ja männlich xD
Kommentar von
LANDOFTHEDEADLANDOFTHEDEAD Ach was ... ^^
-
0Antwort von
freezingheatfreezingheat
Kleidung gibt es viel und Stilmöglichkeiten auch. Ich denke dass du keinen Rat suchst.
Ich lebe doch noch... ;-)