1

An die 14-16 jährigen Mädchen wie sollte sich euer Traumboy verhalten, anziehen, stylen?...

Frage von xjohnnyx xjohnnyx

würde gerne wissen wie ich gut bei euch ankomme

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von milkaa96 milkaa96

Ein Traumboy sollte Humor haben und gepflegt aussehen. ___

• 1
    Antwort von hanniii97 hanniii97

nett sein, diese art von jungs ist ja mittlerweile fast ausgestorben ;D humor haben !!

Kommentar von ronaldinho15 ronaldinho15ronaldinho15

Ich lebe doch noch... ;-)

• 1
    Antwort von ronaldinho15 ronaldinho15

Also bei meiner Freundin kommen breite Schultern, großer Rücken, brutale Arme und ein knackigen *****, mit ganz viel Liebe und Zuneigung sehr gut an, also bin ich ihr Typ ;-)

Kommentar von hanniii97 hanniii97

das ist auch gut ;D

Kommentar von ronaldinho15 ronaldinho15ronaldinho15

Haha, ich dachte da kommen jetzt mehr Kommentare!? Und ich finds auch gut^^

• 1
    Antwort von truxumuxi truxumuxi

Ein Traumboy willst du sein. Na ja ich habe schon Gänsehause bei der Bezeichnung Traumboy. Sei einfach du selbst und style dich wie du dich wohlfühlst. Niemand sollte sein Aussehen und seinen Style wegen jemand anderem verändern. Jeder sollte sich selbst sein, das kommt am besten an. Wirklich wichtig ist, dass du gepflegt wirkst und ein angenehmes Wesen hast. Mädchen stehen auf Jungs, die sich benehmen können, höflich und charmant sind. Die meisten Mädchen mögen diese MAchotypen nicht, weil die nur stressen. Ihr Jungs habt doch alle einen ähnlichen Style. Jeans, Hemd, Sweatshirt usw. Chucks, je nachdem was einem selbst gefällt.

• 1
    Antwort von nicky55 nicky55

Guck dir doch einfach die coolen Jungs an ^^

• 1
    Antwort von Tippsii Tippsii

Bin zwar nicht mehr in diesem Alter, aber für mich war damals der Humor sehr wichtig. Ich wollte auf jeden fall jemand mit dem ich lachen konnte und beim Rest ist ja schließlich der Geschmack bei jedem Mädchen anders!

Kommentar von PeterPk PeterPkPeterPk

Deine Antwort finde ich sehr gut. Plus!

• 0
    Antwort von schatzen schatzen

sorry

• 0
    Antwort von schatzen schatzen
    ich würde so sagen das kann man nicht wirklich festlegen. ich hab mal eine freundin gefragt und die hat mir dann einen typen von der schule gezeigt und meinte: ja ,dass wär ein junge, so würde sie sich in etwa einen traumboy vorstellen, ich fand den typen einfach nur mega hässlich ^^

ich finde es gut wenn ein junge einen sportlichen körperbau hat ruhig etwas muskeln ;) ich finde diese checka und hip hop typen persöhnlich nicht so anzeihend ich stehe mehr so auf den natürlichen jungen der nett sportlich und humorvoll ist ich finde es wichtig das man mit ihm spaß haben kann auch mal ein wenig verrückt sein darf :D aber der junge sollte sich auf jedenfall ncith so verstellen er sollt ehrlich sein ..... ich würde sagen den begriff traumboy kann man ncith wirklich auf bestimmte persohnen beziehen das der charaktar für mich zumindestens eine recht große rolle spielt :D lg eva

• 0
    Antwort von Melanie95 Melanie95

hmh, nicht so 'checker' :D anziehen so hose bis untern hintern find ich total hässlich,

• 0
    Antwort von LANDOFTHEDEAD LANDOFTHEDEAD

Also, wenn du es wirklich willst, würde ich vorschlagen Grufty zu werden. So würdest du vl. bei mir ankommen aber dass musst du wissen.

Kommentar von PeterPk PeterPkPeterPk

Du bist ja männlich xD

Kommentar von LANDOFTHEDEAD LANDOFTHEDEADLANDOFTHEDEAD

Ach was ... ^^

• 0
    Antwort von freezingheat freezingheat

Kleidung gibt es viel und Stilmöglichkeiten auch. Ich denke dass du keinen Rat suchst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.