Hey Leute ich hatte am 3.2 meine erste periode und jezt müsste ich doch schon seit über 10 tagen schon da gewesen sein .Muss ich zum Arzt oder ist das normal . Also Schwanger kann ich nicht sein ;)
Danke im voraus
ratemal12
Hey Leute ich hatte am 3.2 meine erste periode und jezt müsste ich doch schon seit über 10 tagen schon da gewesen sein .Muss ich zum Arzt oder ist das normal . Also Schwanger kann ich nicht sein ;)
Danke im voraus
ratemal12
das ist ganz normal, brauchst dir keine Gedanken machen, dein Körper muß sich erst umstellen und da spielen die Hormone ganz schön verrückt...............solange du keine Beschwerden hast brauchst du nicht zum Arzt....aber es ist hilfreich sich aufzuschreiben wann man seine Tage hat, einfach, um den Überblick nicht zu verlieren und auch später für den Frauenarzt
also am anfang kann die unregelmäßig sein :)
Dein Körper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst.
normal musst du nicht sofort zum arzt, die periode kann noch am anfang sehr unregelmäßig sein war bei mir auch so :)
hab mich vertippt am 3.1 hatte ich meine erste periode
Na klar ist das normal. Die ersten paar Male sind fast nie genau. Das war bei mir auch so.
am anfang ist das noch ziemlich unregelmäßig, war bei mir auch so! lg ♥
Diese Frage teilen