2

An die weiblichen Mitglieder: Periode

Frage von ratemal12 ratemal12

Hey Leute ich hatte am 3.2 meine erste periode und jezt müsste ich doch schon seit über 10 tagen schon da gewesen sein .Muss ich zum Arzt oder ist das normal . Also Schwanger kann ich nicht sein ;)

Danke im voraus

ratemal12

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von geckobruno geckobruno

das ist ganz normal, brauchst dir keine Gedanken machen, dein Körper muß sich erst umstellen und da spielen die Hormone ganz schön verrückt...............solange du keine Beschwerden hast brauchst du nicht zum Arzt....aber es ist hilfreich sich aufzuschreiben wann man seine Tage hat, einfach, um den Überblick nicht zu verlieren und auch später für den Frauenarzt

• 1
    Antwort von Waaruum Waaruum

also am anfang kann die unregelmäßig sein :)

• 0
    Antwort von HobbyTfz HobbyTfz

Dein Körper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst.

• 0
    Antwort von Aurelipaulsen Aurelipaulsen

normal musst du nicht sofort zum arzt, die periode kann noch am anfang sehr unregelmäßig sein war bei mir auch so :)

• 0
    Antwort von ratemal12 ratemal12

hab mich vertippt am 3.1 hatte ich meine erste periode

• 0
    Antwort von Superwoman12345 Superwoman12345

Na klar ist das normal. Die ersten paar Male sind fast nie genau. Das war bei mir auch so.

• 0
    Antwort von heyho1020 heyho1020

am anfang ist das noch ziemlich unregelmäßig, war bei mir auch so! lg ♥

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.