1

An der Türk beschmiert und...

Frage von ML01ML ML01ML

In letzter zeit sind ein paar unbekannte Personen in unsere Wohnung rein gegangen. Ich habe einen gefragt was er hier sucht und er hat gesagt, dass er in eine falsche Wohnung rein gegangen wäre und dann hab ich hinter ihm her geguckt und er hat so getann als ob er neben an ins Haus gehen würde aber als er mich gesehn hat ist er sofort weggerannt. Letztens ist eine andere Person rein gegangen, denn konnte ich aber nicht ansprechen, weil er schon weg war. Und heute wurde unsere Kellertür beschmiert worden. Kann man dagegen was unternehmen? Danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von chris090490 chris090490

abschliessen :-D

• 1
    Antwort von CoeurDePirate CoeurDePirate

Wie bitteschön, ist der in deine Wohnung gekommen?!

• 1
    Antwort von turalo turalo

Wie kommen denn fremde Menschen einfach so in Deine Wohnung? Schließt Du nicht ab?

• 0
    Antwort von Emily28 Emily28

Hallo ML01ML,

an deiner Stelle würde ich nicht warten bis so etwas noch einmal passiert.. Lass dich am besten mal richtig beraten, was für deine Sicherheit und die deiner Familie wichtig ist !! Schau doch einfach mal auf diese Webseite (http://www.expert-security.de/Funk-Alarmanlagen/ABUS-Secvest-2WAY/2WAY-Kompletts...).. Da kannst du dich kostenlos telefonisch beraten lassen. Du findest bestimmt auch eine Lösung für dein Problem..

Grüße Emily

• 0
    Antwort von ML01ML ML01ML

ich kann ja nicht mittags die tür abschließen!!

• 0
    Antwort von ML01ML ML01ML

ne es ist kjein eigentum wir sind in einem 4 etagen wohnung als mieter und die Tür ist manchmal leider offen die sind nicht in unsere Räume aber das kann noch passieren!!

Kommentar von turalo turaloturalo

Wenn man verdächtige Personen in seinem Haus sieht, die sich dann auch noch schnell "verdrücken", sollte man schnell die Polizei informieren.

• 0
    Antwort von xXxulTIMatexXx xXxulTIMatexXx

Du solltest die polizei verständigen, wenn deine Tür beschmiert wird und vorher einige Leute in deine Wohnung gegangen sind (warum war die eigentlich nicht abgeschlossen??!). Es könnte gut sein, dass dir Sachen fehlen oder die Leute sich umgeguckt haben um demnächst bei dir einzubrechen. Mit so etwas solltest du nicht zu leichtfertig umgehen. Denn Vorbeugen ist besser als Nachbeugen ;) Du kannst die Leute übrigens auch wegen Hausfriedensbruch anzeigen.

Kommentar von ML01ML ML01MLML01ML

was wird es mir den nützen wenn ich die anzeige ich kenne die ja nicht!

• 0
    Antwort von BigRihannaFan BigRihannaFan

wow kennst du die leute? is des net einbruch? xD wie alt sind den die ungefähr ? Also entweder würde ich die Tür zusperren und sämtliche fenster, wenn sie wieder kommen heimlich ein foto machen und damit zur polizei gehn xD

• 0
    Antwort von RuleBritannia RuleBritannia

In welcher Gegend haust Ihr denn?

• 0
    Antwort von Sturmwolke Sturmwolke

Die Polizei informieren

• 0
    Antwort von knattertatter knattertatter

Habt ihr keine Türen in der Wohnung?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.