Frage von yukiteru1990, 107

An der Tschechischen Grenze mit Ca. 2 Gramm Craystal Meth und einem Balisong erwischt, was erwartet mich Straf und Verkehrsrechtlich?

Also ich wurde an der Deutsche tschechischen Grenze von Zivilpolizisten angehalten.

Sie haben mein Auto kontrolliert und dabei ca. 2 Gramm Cyrstal Meth und 1 Balisong Messer gefunden.

Was kommt auf mich Verkehrs und Strafrechtlich zu?

Bin nicht vorbestraft, bin 25 Jahre alt.

Bitte KEINE MORALPOSTEL

Antwort
von Steinbrecher94, 79

Verstoß gegen BTM Gesetz und gegen das WaffG ...kannst ja mal googeln was da so die Strafen sind.

Bei der geringen Menge Chrystal dürfte die Strafe nicht all zu hoch werden.

Das du davon die Finger lassen solltest und Drogen der größte Mist sind kann ich mir nicht verkneifen sorry. Werd dir bewusst wie abhängig das Zeug macht und was es aus dir macht, werd es dir jetzt bewusst, bevor es zu spät ist.

Kommentar von Steinbrecher94 ,

In deinen Interessen steht Waffenbesitzkarte und Waffenschein. Besitzt du eine WBK oder einen KWS ? Wenn ja sind die jetzt weg. 

Kommentar von ZuumZuum ,

Korrekt und wird wohl vor Ablauf von 10 Jahren auch nicht neu erteilt werden.

Kommentar von Steinbrecher94 ,

War da nicht auch was mit einer gewissen Zahl an Tagessätzen? Ich meine die werden erst ab X Tagessätzen entzogen, bzw bei Verstößen die Eindeutig die Zuverlässigkeit in Frage stellen wie eben BTM oder Verstoß gegen WaffG. 

Antwort
von Hikez, 58

Klingt ja fast so als ob die Geschichte erfunden wäre, eigentlich hätten dich die Beamten ja auch aufklären können..

Kommentar von ZuumZuum ,

Die Beamten werden die Gesetzeslage und den Vorwurf der Straftatbestände erörtern aber das Urteil fällt der zuständige Richter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community