Frage von Cans2002, 12

An der Stange 90Grad Beine Heben?

Also ich will gerne an der Klimzugstange meine Beine 90Grad in die Luft haben oder mehr. aber ich kann es nur zwischen 2-3Sek halten. Also meine Frage: Muss ich mein Bauch mit Normalen übungen (z.B crunches etc.) Trainieren um das irgendwann zu schaffen? Und noch eine Frage: Wenn ich etwas nicht schaffe z.B Human Flag muss ich einfach nur die Muskeln die man dafür braucht mit Normalen übungen trainieren und dann klappt es irgendwann? Danke im voraus! :)

Antwort
von EasyFlowerPower, 2

Ich würde dir raten diese 90Grad Beinhebungs Übung weiter zu machen nur dass du Wiederholungen machst. Mach am Anfang erstmal 3 und das in 3 Sätzen. Dazwischen machst du eine Pause von 20 Sekunden. Zusätzlich solltest du natürlich auch leichtere Übungen machen damit du mehr Wiederholungen schaffst.

Bei der Human Flag solltest noch warten wenn du dich gerade mal 1-2 Sekunden dran hängen kannst. Fang mit leichteren Übungen an und steigere dich dann. Dann wirst du auf jeden Fall erfolg haben ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten