Frage von KingStreetYeah, 35

An der Silberkette Rost oder Dreck?

Ich habe eine Silberkette 925er (Dicke Panzerkette) ich habe die Kette vor 1 Jahr im Internet erworben, ich habe die Kette immer getragen und nach einer Zeit habe ich Rost oder Dreck oder etwas anderes an der Kette entdeckt, ich habe probiert die Kette zu reinigen aber es ging nicht, habt ihr vielleicht eine Ahnung was das sein Könnte ? (Dreck, Rost) und wie man das weg machen könnte. Danke im Voraus

Antwort
von silberwind58, 15

Womit hast Du die Kette gereinigt? Versuch mal in Wasser legen und mit Zahnpasta und einer Zahnbürste. So mach ich meinen Silberschmuck sauber. Ich glaub nicht,das das Rost ist.

Antwort
von Lalo97, 13

Es gibt extra Silberputztücher z.B. in der Drogerie, damit lässt sich Silber wunderbar reinigen. Was du beschreibst könnte angelaufenes Silber sein, das ist meist schwarz, manchmal aber auch bräunlich. 

Antwort
von ObscuraNebula, 22

du hast das bild vergessen

ansonsten probier es mal mit herkömmlicher zahnpasta

Kommentar von KingStreetYeah ,

Habe ich schon leider Erfolglos 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten