Frage von Anna16524475, 63

An der rechten Seite tut es zwischen Handgelenk und Arm weh?

Seid genau 2 Tagen tut es zwischen Handgelenk und Arm weh. In der Mitte, wenn ich drauf drücke tut es am meisten weh. Nachts über trage ich auch einen Verband mit Salbe aber das nützt nichts. Wenn die die Hand nach vorne bewege Tut es weh. Hattet ihr schon mal einen änlichen Fall, und könnt mir sagen was man dagegen machen kann? Oder was man hat? Danke schon mal im Voraus. Lg 

(Jede Antwort ist hilfreich)

Antwort
von Mobimuck48, 38

Hört sich nach einer Stauchung oder einem unkomplizierten Bruch an. Geh mal zu einem Orthopäden, damit das auch heilen kann.

"Keine Gewähr auf die Antwort"

Kommentar von Anna16524475 ,

Heute ist Sonntag, das macht doch erst wieder am Dienstag auf, was soll ich dann machen?

Kommentar von Mobimuck48 ,

Krankenhaus

Antwort
von Moerii, 39

Geh in die Apotheke und hol dir "Retterspitz" und mach mal Quark wickel... Wenn das nach 2 Wochen noch nicht geholfen hat geh lieber zum Arzt

Kommentar von Anna16524475 ,

Und du denkst das nützt was?

Kommentar von Moerii ,

Ja bei mir hat es geholfen ich hatte eine Sehnen Entzündung aber weil ich nicht genau weiß was du hast und wie das Armstück aussieht kein ich leider nur raten, aber retterspitz ist ein wunderheilmittel für alle Wehwehchen die ich bis jetzt hatte

Kommentar von Anna16524475 ,

Ist dicker wie die andere Hand, aber sonnst sieht es normal aus.

Kommentar von Moerii ,

Du könntest sie auch ruhig stellen dafür kannst du n Esslöffel und Verbände nehmen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten