1

an der lippe ein piercing?

Frage von terrormausi terrormausi

Hallo ab wieviel jahren darf man sich an der lippe einen piercing stechen lassen? und tut es an der lippe mehrer weh als am bauchnabel?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von Floeckli Floeckli

ab 18, tut sicher mehr weh, und ist dazu noch potthässlich!

Kommentar von DatNordlicht DatNordlichtDatNordlicht

so issas

• 2
    Antwort von hajottka hajottka

möchtest Du Dich wirklich entstellen???

• 1
    Antwort von Odradek Odradek

Pillepalle wenn du unter 18 bist brauchst du die Genehmigung deiner Eltern, anders geht es nicht. Ob es ästhetisch ist oder nicht muss jeder selbst entscheiden.

Und ob es weh tut.. naja eine Nadel wird durch deine Haut gebohrt, so weh wie so etwas eben tut.

Solltest, wenn es deine Eltern erlauben, dir aber einen ordentlichen Piercer suchen. Weiße Wände sind bsp oftmals ein gutes Zeichen.

• 1
    Antwort von DerWillsWissen DerWillsWissen

lass es, sieht an der lippe scheiße aus

• 0
    Antwort von Nina1994 Nina1994

also ich bin 15 ;) hab zwei Lippenpiercings und ein Bauchnabelpiercing ^^ Musste einfach meine Eltern mit zum Piercer mitnehmen und die was unterschreiben lassen. :b Und Schmerzempfinden ist ganz unterschiedlich, wobei ich sagen muss, dass Bauchnabel am meisten wehtat. Bzw nicht unbedingt Schmerzen, aber war schon mehr unangenehm.

• 0
    Antwort von setareh95 setareh95

Hab ein in der mitte und in der mitte tut sollte es eigentlich mehr we tun als ein seitliches piercing ich hab aber nicht einmal gemerkt das der nadel durch ist :D und bin eigentlich sehr schmerz empfindlich ;)

• 0
    Antwort von HollywoodWhore HollywoodWhore

zum allerletzten mal: MIT 18 VERDAMMT!!!!!!! so wie man alles ert ab 18 allein entscheiden darf!!!

ich hab zwei stück, nein sie haben nicht sehr wehgetan nur ein klurzes pieksen. Am Bauchnabel ist glaube ich etwas schmerzhafter, kanns aber nicht genau sagen weil ich da keins hab.

• 0
    Antwort von YarenY YarenY

Lippenpiercing ist eigentlich ab 13 meine freundin hat es ab 13 machen lassen. Bauchpiercing und Lippenpiercing ist dasselbe.

• 0
    Antwort von Elfe79 Elfe79

Erst ab 18 Jahren, ob es weh tut kann dir keiner beantworten da es an mehreren faktoren liegt : Piercer, eigenes Schmerzempfinden aber eins vorweg, viele meiner bekannten haben sich eins stechen lassen, dreiviertel haben es wegen des berufes wieder herausgenommen oder es ist schlecht verheilt und oft entzündet gewesen...und es hat viele gestört du mußt selber entscheiden was du möchtest ,ob es gut aussieht sei dahingestellt (mir gefällt es persönlich nicht), ich denke nur immer, wenn du im gesicht eine narbe etc. hast sieht es immer doof aus - am bauch sieht man es nicht gleich

• 0
    Antwort von mimilaura mimilaura

einen lippenpircing darfst du dir erst mit 18 stechen lassen und es soll auch sehr wehtun auserdem kann sich ein piercing schnell endzünden also ehrlich gesagt lass es lieber sein der stört sowiso nur;)

• 0
    Antwort von Lehnchen1995 Lehnchen1995

Ich mache es nie wieder habe meines seit ca 8 Wochen nicht mehr rein,nur noch zungenpi.

• 0
    Antwort von DatNordlicht DatNordlicht

Das tut nicht wirklich weh aber wenn der Piercer das falsch macht, kann es zu Lähmungen im Gesicht kommen oder du fängst dir Hepatitis ein. Lass es besser außerdem siehts bescheiden aus.

• 0
    Antwort von cheezy cheezy

Piercings sind generell erst ab 18

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.