Hallo ab wieviel jahren darf man sich an der lippe einen piercing stechen lassen? und tut es an der lippe mehrer weh als am bauchnabel?
Antworten (13)
-
1Antwort von
OdradekOdradek
Pillepalle wenn du unter 18 bist brauchst du die Genehmigung deiner Eltern, anders geht es nicht. Ob es ästhetisch ist oder nicht muss jeder selbst entscheiden.
Und ob es weh tut.. naja eine Nadel wird durch deine Haut gebohrt, so weh wie so etwas eben tut.
Solltest, wenn es deine Eltern erlauben, dir aber einen ordentlichen Piercer suchen. Weiße Wände sind bsp oftmals ein gutes Zeichen.
-
-
0Antwort von
Nina1994 also ich bin 15 ;) hab zwei Lippenpiercings und ein Bauchnabelpiercing ^^ Musste einfach meine Eltern mit zum Piercer mitnehmen und die was unterschreiben lassen. :b Und Schmerzempfinden ist ganz unterschiedlich, wobei ich sagen muss, dass Bauchnabel am meisten wehtat. Bzw nicht unbedingt Schmerzen, aber war schon mehr unangenehm.
-
0Antwort von
setareh95 Hab ein in der mitte und in der mitte tut sollte es eigentlich mehr we tun als ein seitliches piercing ich hab aber nicht einmal gemerkt das der nadel durch ist :D und bin eigentlich sehr schmerz empfindlich ;)
-
0Antwort von
HollywoodWhoreHollywoodWhore
zum allerletzten mal: MIT 18 VERDAMMT!!!!!!! so wie man alles ert ab 18 allein entscheiden darf!!!
ich hab zwei stück, nein sie haben nicht sehr wehgetan nur ein klurzes pieksen. Am Bauchnabel ist glaube ich etwas schmerzhafter, kanns aber nicht genau sagen weil ich da keins hab.
-
-
0Antwort von
YarenYYarenY
-
0Antwort von
Elfe79Elfe79
Erst ab 18 Jahren, ob es weh tut kann dir keiner beantworten da es an mehreren faktoren liegt : Piercer, eigenes Schmerzempfinden aber eins vorweg, viele meiner bekannten haben sich eins stechen lassen, dreiviertel haben es wegen des berufes wieder herausgenommen oder es ist schlecht verheilt und oft entzündet gewesen...und es hat viele gestört du mußt selber entscheiden was du möchtest ,ob es gut aussieht sei dahingestellt (mir gefällt es persönlich nicht), ich denke nur immer, wenn du im gesicht eine narbe etc. hast sieht es immer doof aus - am bauch sieht man es nicht gleich
-
0Antwort von
mimilaura einen lippenpircing darfst du dir erst mit 18 stechen lassen und es soll auch sehr wehtun auserdem kann sich ein piercing schnell endzünden also ehrlich gesagt lass es lieber sein der stört sowiso nur;)
-
0Antwort von
Lehnchen1995Lehnchen1995
Ich mache es nie wieder habe meines seit ca 8 Wochen nicht mehr rein,nur noch zungenpi.
-
0Antwort von
DatNordlichtDatNordlicht
Das tut nicht wirklich weh aber wenn der Piercer das falsch macht, kann es zu Lähmungen im Gesicht kommen oder du fängst dir Hepatitis ein. Lass es besser außerdem siehts bescheiden aus.
so issas