Frage von Gottlebt170416, 93

An der Konfirmation besaufen? Gute Idee?

Antwort
von kami1a, 13

Hallo! Das ist eine schlechte Idee. Habe ich allerdings in Deinem Alter auch mal gemacht. Wird das nicht zur Regel so ist es eine Erfahrung.

Antwort
von xrobin94, 37

Bissle zu früh, meinst nicht?

Besaufen kann man sich später immer noch:))

Kommentar von Gottlebt170416 ,

Ich besauf mich auch nicht! War nur kurz der Gedanke da ob ich es machen soll oder nicht

Kommentar von xrobin94 ,

Mir ist es egal:)))

Antwort
von Turbomann, 33

Was denkst du denn, für wen das hier so interessant ist, ob du dich bei der Konfirmation "besaufst"?

Für die Leute die dann um dich herum sind, ist das viel mehr von Bedeutung.

Antwort
von Nordseefan, 64

Super SCHLECHTE Idee

Antwort
von miboki, 49

Besaufen ist niemals eine gute Idee. Das ist nur dämlich und peinlich.

Antwort
von HannesRe, 50

Ist die nicht mit 14?

Kommentar von Gottlebt170416 ,

Jo:D

Kommentar von HannesRe ,

dann lass es sein. lass es einfach sein. wenn es sein muss, dann besauf dich auf deinem 16. bday, aber nicht auf der konfi man

Antwort
von Mignon3, 37

Du weißt selbst, dass das eine blöde Idee ist. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community