Hallo VOlks,
ich habe nun eine Fritzbox 7270 verbunden
TAE->Splitter->NTBA->Fritzbox
Die Fritzbox ist per Y-Kabel an NTBA(Schwarzes [Fon] Kabel und Splitter(weisses[Dsl]Kabel) Verbunden.
Wenn ich jetzt das Analog Telefon in die fritzbox einstecke, die Nummer (Hauptnummer) diesen Steckplatz zuweisse, passiert aber nuichts.
Es gibt den Testanruf, der erfolgreich ist. Aber ich kann weder Telefonieren, noch angerufen werden. Quittungston ist auch kein freizeichen sondern - - - - - - - - - - - - - - -
Wie richte ich das nun so ein, das ich telefonieren kann? Habe ich was übersehen?

Hast du die Telefonnummern richtig zugewiesen in der Fritzbox? Ansonsten einmal Fritzbox stromlos machen, nachdem alle Lämpchen zu blinken aufgehört haben (nachdem sie wieder Strom bekommen hat) nochmal versuchen, kann sein, dass sie sich aufgehängt hat
Bist du überhaupt schon freigeschaltet??
Selbstverständlich, seit dem 4.11.2009
Nummern wurden richtig zugewiesen, hm wenn die sich aufhängt wäre ich ja nicht im Internet oder?
hast du ein Schnurlostelefon? WEnn ja muß es unter DECT eingerichtet werden
ein Schnurloses ja, allerdings ein analoges, keins mit dect unterstützung
hast du es mit FON1 eingestellt?
ja! und es ist auch im Fon1 drin
Internettelefonie?
hatte eigentlich vor, mit dir die Einstellungen durch zugehen hier ist noch was anderes, vielleicht hift`s
http://www.google.de/search?q=fritzbox+7270+Telefonie+geht+nicht&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
Keine Internettelfonie
Ganz einfach Festnetz alice