1

An der FH Eventmanagement studieren in Regensburg?

Frage von Guulcan Guulcan

hallo, eine frage kann man an der Fachhochschule in Regensburg Eventmanagement studieren ? und braucht man einen mc dazu ?? danke :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von BingoChrizzy BingoChrizzy

Warum guckst du nicht einfach auf der Seite der Fachhochschule Regensburg nach? Oder googelst mal zwei Minuten? Dann findest du unter anderem diese Auflistung hier http://www.eventmanagement-studieren.de/studiengang-eventmanagement-in-deutschla... und wie man dann quasi mit einem Blick sieht, ist die FH Regensburg nicht aufgehführt. Also gibt es da kein Eventmanagement Studium

Kommentar von Guulcan Guulcan

ja das habe ich doch gemacht bevor ich hier reingeschrieben habe ich wollt doch nur mal siche rgehen entschuligung für die frage..........

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.