Frage von Ibrakill, 47

An der decke hängende dinger für babys?

Wie heißen diese dinger wo an der decke hängen und sich bewegen? zB schmetterlinge, blätter usw. Die babys stehen ja auf solche sich an der decke bewegende dinge. Ich finde nichts im google, weil ich eben nicht weiß welchen suchbegriff ich eingeben muss. Wisst ihr was ich meine?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dog79, 30

Mobilé

Antwort
von Bitterkraut, 25

Mobile.

Antwort
von Wonnepoppen, 33

Mobile!

Antwort
von LotteMotte50, 3

Mobilee`heißen die Dinger 

Antwort
von Linchen2201, 20

Mobile