1

an der bushaltestelle sagt mir ein junge beiläufig:ich liebe dich"

Frage von hoppelboppel96 hoppelboppel96

¨Wie soll ich das aufnehmen ?als witz oder ist es ernst??? antworten von pros bitte!!!!!)))))))

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Muenzenfreund Muenzenfreund

Das meint der bestimmt total ernst...

Kommentar von flachmann flachmannflachmann

und wie!!! total ernst!!!! :-)

Kommentar von Pumukl PumuklPumukl

Das sehe ich auch so! DH!
    Vielleicht hat er an diesen Worten tagelang geknabbert.
    ... und wochenlang davon geträumt ....

• 1
    Antwort von crazyrat crazyrat

Schwierig, aber ich denke eher als Witz.

Wenn Du den Jungen kennen würdest, der z.B. in dDeiner KLasse wäre, könnte da was dran sein.

• 0
    Antwort von undefined undefined

Vielleicht kannte der Junge dich schon flüchtig bzw vom sehen aber du hast nie wahr genommen

• 0
    Antwort von Moorhuhn95 Moorhuhn95

Du müsstest deine Situation schon ein wenig genauer schildern. :D Also, ob ihr euch schon länger kennt, ob ihr viel miteinander zu tun habt, ob er eher so ein Scherzbold ist, der gerne solche "komischen" Witze macht. Wenn er eher so ein schüchterner ist glaub ich meinte er das wohl ernst und dachte sich: wenn nich jetzt dann sag ich ihr's nie. Ansonsten..Frag ihn einfach. :D

• 0
    Antwort von schoter111 schoter111

naja kommt drauf an is er danach zu seinen kumpels hin gegangen und hat gelacht oder war er ganz verlegen und ist wegegangen..?

oder sah er aus al ob er gekifft hat also wenn ich bekifft bin sag ich auch jeden das ich ihn liebe..=S

• 0
    Antwort von iliveanne iliveanne

kanntest du den jungen gu oder istd er einfach gekommen und hat gesagt ich liebe dich...

• 0
    Antwort von Naturmediziner Naturmediziner

Kennst Du den Jungen? Vielleicht meint er es ernst. Ist doch toll. Frag ihn ob er Lust hat mit Dir einen Kaffee trinken zu gehen. Wenn er nein sagt, weißt Du dass es nicht ernst gemeint war. Aber er wird sicher ja sagen!

• 0
    Antwort von moonwalker001 moonwalker001

ich liebe dich kann man nur wirklich und ehrlich zu einem menschen sagen, den man gut kennt und wirklich und aufrichtig schätzt - mit allen ecken und kanten, und nicht im vorbeilaufen

• 0
    Antwort von McGeek McGeek

Kommt wohl immer drauf an wie gut du den jetzt kennst. Wenns ein Fremder ist ignorier es einfach ;-)

• 0
    Antwort von Thunder82 Thunder82

bloß nicht ernst nehmen der wollte dich nur in verlegenheit bringen und sehen wie du darauf reagierst

• 0
    Antwort von kuddel1111 kuddel1111

Totaler ersnt machen alle so...

Ne jetzt ma Spaß bei Seite, nimms als Scherz an so schnell kann man sich nicht lieben, liebe muss sich schlieslich ers entwickeln.

Kommentar von Naturmediziner NaturmedizinerNaturmediziner

Unsinn. Noch nie was von Liebe auf den ersten Blick gehört?

Kommentar von kuddel1111 kuddel1111kuddel1111

Unsinn! Eine richtige Liebe muss sich entwickeln. Nur weil ich verknallt bin sag ich nicht gleich Ich Liebe Dich...

Kommentar von Rene1990 Rene1990Rene1990

so läuft das nicht ganz jüngere menschen denken das wenn sie eine person attraktiv finden sie die auch gleich lieben das solltest du selbst wissen immerhin warst du auch einmal 13, 14 oder 15

Kommentar von kuddel1111 kuddel1111kuddel1111

Ja ich bin 16. Mittlerweile weis ich es aber auch schon. Damals war ich auch so und dachte sobald ich verknallt war das ich sie Liebe aber jetzt hab ich seit über einen Jahr eine Freundin und da weis man halt was Liebe bedeutet.

• 0
    Antwort von Chaosbeauty Chaosbeauty

Also bitte nicht ernst nehmen :)

• 0
    Antwort von jesus12 jesus12

WITZ was den sonst..

• 0
    Antwort von lina141 lina141

Kennst Du ihn? Ansonsten sei vorsichtig! Lg

• 0
    Antwort von Gurugu1 Gurugu1

als witz eindeutig das macht docxh jeder junge ma :D

• 0
    Antwort von terrorzicke82x terrorzicke82x

als witz?

Kommentar von hoppelboppel96 hoppelboppel96hoppelboppel96

AN ALLE : ich kenn den typen schon ein ganzes jahr lang und hab schon vorher gehört,das er was von mir will.(geht in die gleiche klasse!)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.