Frage von lifewithnike, 66

An der Brust zunehmen?

Ich bin W/14 und habe fast noch nicht einmal A. Ich habe gehört das wenn man zunimmt auch an der Brust zunimmt, stimmt das ? Und wenn ja wie nehme ich am schnellsten zu das meine Brust auch wächst ? Z.b was soll ich  essen ?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & klein, 27

Hallo! Sicher stimmt das.   Die Brust hat nämlich  einen hohen Fettgehalt.

 Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen. Aus trainiert mit wenig Gewicht. 

Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust. Bis zum nächsten Marathon...

Zunehmen macht natürlich keinen Sinn wenn man sich damit ins Übergewicht futtert.

 Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von wernher88, 51

Ich würde mit deinem Problem lieber noch zwei Jahre warten, bevor ich mir die Figur mit Fettpolstern versaue. Es ist natürlich bei jedem Menschen anders, aber ich glaube, dass das Wachstum mit der Entwicklung des Hormonspiegels noch vorankommen wird.

Hab Geduld, alles wird gut!

Antwort
von grisu2101, 37

Ach Mädel, bleib ganz cool damit..... viele Männer mögen es zierlich.
Nimm ich so wie Du bist.

Antwort
von mizimehh, 23

Bei meiner freundin die ist ziemlich dick und die hat auch nicht mal A körpchen. Du bist so wie du bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community