Frage von bienemaya2, 41

An der Brust abnehmen mit der Pille?

Hi ich würde gerne an der Brust abnehmen. Ich bin 15, habe Brust von 75d-e bei einer Größe von 161cm und mein Gewicht liegt bei ca 56kg. Ich leide häufig unter Nacken und rückenschmerzen, aber besonders belastet mich meine Brust psychisch. Ich weiß das man nicht spezifisch an der brust abnehmen kann, ich habe aber gehört, dass manche durch das absetzen der Pille eine kleiner brust bekommen haben. bisher nehme ich sie zwar noch nicht, daher meine frage, ob es sinn macht/ ob es klappen würde, wenn ich sie für ein paar Monate nehme und sie dann absetzte oder kann es vielleicht sein, dass meine brust durch das nehmen der Pille kleiner wird? wenn ihr darauf keine Antwort wisst könnt ihr mir gerne andere Vorschläge geben, freue mich auf jeden.

danke im voraus

Antwort
von Erdbeere54321, 5

Hey, nein durch Einnahme der Pille wird deine Brust nicht kleiner. Ich bin 3 cm größer als du, wiege auch 56 kg und trage 65g. Rückenprobleme habe ich keine. Du kannst deine Rückenmuskulatur trainieren(im Fitnessstudio, beim Schwimmen...) und du kannst dich in einem Fachgeschäft beraten lassen, ob du die richtige BH größe trägst.

Antwort
von iknowit1998, 26

(Was ich gehört habe) Ich glaube man kriegt größere Brüste, wenn man die Pille nimmt, wenn man sie absetzt sind sie wieder normal wie vorher auch. Also geht das leider nicht.

Antwort
von BrightSunrise, 28

Kurz und knapp: Nein.

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten