1

an den support: wieo wurde meine "was ist besser:DSDS oder ein star für Olo"-frage gerade gelöscht?

Frage von majaaa majaaa

was war an der so falsch?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe majaaa,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform, auf der Tipps und Tricks ausgetauscht werden können. Chat- und Diskussionsfragen sind hier fehl am Platz. Schau dir doch dazu noch mal unsere Richtlinien durch unter http://www.gutefrage.net/policy, um weitere Mißverständisse zu vermeiden.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von critter critter

Es war keine ratsuchende Frage. Im Forum kannst Du diskutieren und Meinungen einholen, hier auf der Frageseite nicht.

Lies mal durch: www.gutefrage.net/policy

Kommentar von spitschan spitschanspitschan

... richtig (DH) und die "THEMENWAHL" von majaaa ist auch nicht ganz nett ;(

Kommentar von critter crittercritter

Ja, ganz schön frech!

Kommentar von majaaa majaaamajaaa

was ist frech, ich weiß nicht was ihr meint.

• 0
    Antwort von Silkchen Silkchen

Ich bin zwar nicht der Support, aber: Du suchtest mit der Frage keinen Rat!

• 0
    Antwort von rosenstrauss rosenstrauss

es interessiert nicht!

Kommentar von majaaa majaaamajaaa

mich schon, sonst hätte ich nicht gefragt, du idiot!

• 0
    Antwort von laycr0w laycr0w

Ehm , das musst du wissen was besser ist . Wenn sie gelöscht wurde gibt es sicher ne plausible Erklärung.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.